Hi,
ich habe demnächst nen Umbau auf nen 1.8T aus nem seat Ibiza Cupra vor in meinen GolfIII kann ich da ab dem Kat vom Ibiza ne Edelstahlanlage vom Golf dran hängen oder was meint ihr??
Mfg
Hi,
ich habe demnächst nen Umbau auf nen 1.8T aus nem seat Ibiza Cupra vor in meinen GolfIII kann ich da ab dem Kat vom Ibiza ne Edelstahlanlage vom Golf dran hängen oder was meint ihr??
Mfg
die ibiza anlage wird wohl nicht passen da der ibiza auf polo 6N bodengruppe basierd
prinzipiell ja
aber wenn du auf leistung gehen willst, nimm gleich eine mit entsprechend größerem durchmesser.
ich hab bei mir ab kat (vom 4er) ne gruppe a zu hängen.
Hi
und die vom vierer passt drunter ja?und den Kat und so kann ich aber vom Ibiza verwenden oder?
mfg
ups, da hab i mich wohl bisl unverständlich ausgedrückt, sorry :-r
also hosenrohr und kat hab ich vom 4er, danach dann ne gruppe a vom 2er
die 4er anlage passt nicht.
aber ich könnte das vom Ibiza lassen?Den Kat und das Hosenrohr?und daran dann einfach eine Anlage vom Golf Adaptieren?
ja
ZitatOriginal von GolfIIICruiser
Hi,
Mfg
ibiza 6k ist am vorderbau dem g3 sehr ähnlich.
abgasanlage kannst inkl. kat übernehmen,sogar die komplette va passt.nach kat dann vom eigenen fahrzeug passendes verbauen.
mfg hardy
Hi also habe ich das jetzt richtig verstanden,das da die Vorderachse drauf passt,auf meinen Dreier? cool da bring ich dann auch die S3 Bremse unter besser drauf oder? dann brauch ich nur hinten die Plus Achse das ist echt klasse danke denke danke an alle
mfg Cruiser
ähäm, was fürn Ibiza hast du denn jetzt? die alten sind gleich, die neueren auf Polobasis nicht und die passen dementsprechend auch nicht!
also ich bin jetzt von nem ibiza 6k(gp01)1.8t-cupra
AQX/AYP
bj 2000 ausgegangen.
wie es sich mit plusachse verhält,weiss ich net.
mfg hardy
Hi des issn 2000er es würde mir schon reichen wenn ich den Kat und das Hosenrohr übernehmen könnte?? ab da dann Golf VR6 Abgasanlage oder so???
Mfg
geht normal schon.hast noch andere teile von dem ibiza?
mfg hardy
Nicht mehr viel was zu gebrauchen ist höchstens das getriebe die abgasanlage und ein KW Fahrwerk den rest wirste nicht mehr gebrauchen können.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!