moin,
hat sowas jemand von euch?
mfg
moin,
hat sowas jemand von euch?
mfg
Hi!
Hab mal gesurft und folgendes Bild gefunden. Bei einem extrem bearbeitetem Kopf nimmt man aber normale Ventilführungen und den Überstand in den Ansaugkanal fräst man dann weg.
Also hier das Bild vom extremen Kopf und unten das gespitze Ventil:
fahre auch extrem vergrößerten KR Kopf mit weggefrästen Ventilführungen,was musst du genau wissen ?
geht um die 8v köpfe, da werd ich nen teufel tun und die ganz weg fräsen hab aber schon was ich brauche. merci
Das erste Photo von mir oben ist auch ein 8V Kopf, den haben wir für einen Opel D-Kadetten gemacht. Geht wie Sau das Teil
wieviel der führung ist entfernt worden und wie lang ist die insgesamt?
das kannst doch alles live an deinem Kopf ausmessen, was bringen dir denn völlig bauartfremde Maße
komplett kürzen ist grundsätzlich nicht zu empfehlen, die Führung schützt auf der Auslassseite den Ventilschaft, auf der Einlassseite kannst auch Ventile mit 7mm Schaft verbauen und die Führungen einfach nur konisch abdrehen,
Hi!
Um dir die Maße sagen zu können müsst ich meinen Kollegen bitten den Kopf wieder abzubauen und ich glaub nicht, dass er über sowas erfreut sein würde
ZitatOriginal von caipi
das kannst doch alles live an deinem Kopf ausmessen, was bringen dir denn völlig bauartfremde Maße
komplett kürzen ist grundsätzlich nicht zu empfehlen, die Führung schützt auf der Auslassseite den Ventilschaft, auf der Einlassseite kannst auch Ventile mit 7mm Schaft verbauen und die Führungen einfach nur konisch abdrehen,
welche ventile mit 7mm schaft passen denn da?
war jetzt nur ein Beispiel, kommt auf den Kopf an, gibt bei den VW 8 Ventilern original 8mm Schaft und auch 7mm Schaft, Ventile in einfacher Bauweise, gepanzert und auch natriumgefüllt, je nach Einsatzzweck
die querströmer haben dann die 7mm oder? weil bei pf/pg und dergleichen hab ich noch keine in 7mm gesehen.
eigentlich alle 2.0 Liter ab Golf III hatten Ventile mit 7mm Schaft
kann ich denn die 7mm einassventile für meinen g60 kopf nehmen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!