kann man das g3 a brett nur die harte version lackieren u füllern ???
habe es im g2 drin u da is ja die weiche version besser zum einbaue bloss das lackieren kann man vergessen oder???
a-brett lackieren???
-
-
du schreibst es schon. das weiche zeugs ist unlackierbar, zumindest nicht #langzeitstabil#
-
Jo, aber Du kannst das "weiche" ja auch entfernen, aufspachteln (Glasfaser) und dann lackieren.... Was spricht da entgegen? Du kennst ja das Problem.... Aussen weich, aber harter Kern...
-
hat es denn einer schon gemacht????
-
Nimm lieber ein hartes.Sparst Dir haufen Arbeit
-
würde ich ja gerne aber das soll man doch nicht so gut in golf2 eingebaut kriegen oder?????
-
Ein Freund von mir hat das harte auch drin in seinem 2er lackiert
Ich habe eines vom Corrado drin.Ist halt aufwendig
http://img263.imageshack.us/my.php?image=pict07129ga.jpg[/IMG]
-
hat da mal einer paar tipps wie man da mit vor geht ???
-
Mit einem harten A-brett ? Oder was ?
-
wie lang soll das halten? von hier bis zur nächsten kreuzung? is schwachsinn, nimm nen hartes und gut is
-
Zitat
Original von Matthias
wie lang soll das halten? von hier bis zur nächsten kreuzung? is schwachsinn, nimm nen hartes und gut isCorrado gibt es kein hartes.Trotzdem hat es letztes Jahr o.Probleme gehoben.Ist halt aufwendiger aber es geht.
-
tja entweder mit weichen o harten wo ihr ehrfahrung mit habt.......
-
denk aber bitte daran solltest du damit täglich fahren,ein glänzend lackiertes brett spiegelt sich ganz schön in der scheibe,ich persönlich fand das super nervig und "blendend"
-
Zitat
Original von titodubstyle
denk aber bitte daran solltest du damit täglich fahren,ein glänzend lackiertes brett spiegelt sich ganz schön in der scheibe,ich persönlich fand das super nervig und "blendend"Gibt schlimmeres
@ vw.scene
Nimm ein hartes.K-Primer,dann Füllern bis es glatt ist.Mehrfach Schleifen+Füllern.
Schöne Arbeit -
ja beim corrado, hat er ja nicht, damit macht er sich mehr arbeit als notwendig. wer sowas im corrado haben will kommt wohl nicht drum rum
-
fahre den wagen nur bei schönen wetter also net jeden tag....
okay danke dann habe ich ja was zu tun im winter
-
Ich habe auch ein "Hartes" Golf III Brett in meinem 2er...
Geht alles...!
-
Hast Du versucht das Brett zwischen die A-Säulen zu kriegen oder es direkt davor gesetzt? Ich bin nämlich schon lange am überlegen, ob ich mein Weiches ausbaue und ein lackiertes Hartes einsetze. Man kann doch sicherlich Einiges mit nem Heißluftfön 'hinbiegen', oder?
-
würde mich auch mal interessieren wie ihr das harte eingebaut bekommen habt????
wäre dankbar über tipps
-
Dumme Frage:
Woran erkennt man ein weiches und ein hartes A-Brett? Bilder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!