Servus, also wie es oben schon geschrieben ist, was dürfte denn ein Satz Mille Miglia Chronos in 9x16 mit 4x100 wert sein? ganz minimale schäden haben sie aber ansonsten. Achso, die originalen nabendeckel sind alle dabei aber da die leicht beschädigt sind hab ich mir welche aus Alu machen lassen die 98% gleich sind. Macht mal vorschläge!
Was ist ein Satz Mille Miglia Chronos ca. Wert?
-
-
ohne reifen?
laufleistung?
-
klar ohne reifen, was weis ich wieviel die gelaufen sind? haben keinen schlag und fast keine beschädigungen!
-
könnte ich von den Felgen mal ein Bild haben
Danke
-
ich müsste meine rechnung nochmal rauskramen habe damals den satz mit reifen für 800 euro bekommen neu versteht sich.
also ich würde ohne reifen 300 euro sagen.
-
Also ich hab den Thread ja eröffnet weil ich wissen wollte was die jetzt wert sind aber 300€ na das bezweifel ich doch stark!!!!!
-
Ich würd auch sagen mehr... Die Dinger werden nicht mehr hergstellt und sind ziemllich rar... Problem ist momentan nur, das Felgen sich generell überhaupt gar nicht gut verkaufen...
Aber ich schätze so 500 - 800 € je nach Zustand bekommste von einem, der sich auskennt... musst halt nur evtl etwas länger warten...
-
Wert sind sie das, was andere dafür bereit sind auszugeben. Die Nachfrage bestimmt den Preis.
Nur weil die Dinger nicht mehr produziert werden, heißt das noch lange nicht, dass die Preise in astronomische Höhen sprießen.
Setz sie bei ebay rein ab 1 EURO und gut .....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!