Hatte noch n paar seeeehr kapputte Felgen rumliegen.
Mal schnell totgeschliffen, lackiert(natürlich passend zum sofa), poliert, zusammengeschraubt, Leder drumrum, Plexiglasplatte druff...
Fertig ist der Tisch...
Denke der ist ganz nett geworden...
Hatte noch n paar seeeehr kapputte Felgen rumliegen.
Mal schnell totgeschliffen, lackiert(natürlich passend zum sofa), poliert, zusammengeschraubt, Leder drumrum, Plexiglasplatte druff...
Fertig ist der Tisch...
Denke der ist ganz nett geworden...
LOB...
sieht echt dufte aus.. gute idee für alte felgen...
hat stil, passt sehr gut zum Sofa, echt schick!
Kompliment, sieht dick aus !!! hab so nen ähnlichen tisch, allerdings net mit felgen sondern mit nem le mans hinterreifen ... würd ja pics reinstelln wenn mein dad die digi net nach china mitgenmmen hätte ...
oh gott der erste pimp my wohnzimmertisch ist da
schick schick hauptsache der kratzt net an der platte
sieht gut aus!!!!
Hatte sowas ähnliches vor nur mit normalen 5 Stern Brock B1 sieht das wohl nicht ganz so toll aus :-r
meine Mutter hat mich für bekloppt erklärt, hat gemeint ich soll doch gleich in die Garage einziehen...
wenn da fliesen liegen und ne heizung drin ist, ist das doch garkeine so schlechte idee oder?
absolut
besonders die farbliche Abstimmung!!
Also die gleiche Idee hatte ich auch für das Wohnzimmer meiner freundin, nur warten wir noch immer auf die Chance eine 22´lexani günstig zu ergattern!! :-r
mfg
pimp my wohnzimmertisch
Supergeil
hammer! jetzt noch von unten ein wenig beleuchten und es ist perfekt!
achja und das sofa find ich auch klasse!
da fällt mir ein ich hab noch ein paar mehr oder minder polierte estoril...
Sagt mal, bin ich blind oder was?
Wo seht ihr denn das Sofa????????
Ich sehe da nur ein Stückchen Orange. Davon kann man doch aber nicht auf das Sofa schließen.
Aber vielleicht bin ich auch schon blind
Gruß
Soto
ZitatOriginal von Okabell
Wo seht ihr denn das Sofa????????
Ich sehe da nur ein Stückchen Orange. Davon kann man doch aber nicht auf das Sofa schließen.
ich seh auch nur ein stück orange aber das reicht doch um drauf zu schliessen! es ist orange das find ich schonma jut und man erkennt auch züge der formgebung was darauf schliessen lässt das es recht eckig und mordern ist also nicht so ein oma teil...
respect! sieht absolut aus!
wie viele felgen hast du übereinander gestapelt? und wie hast du die den fest gemacht? (wie miteinander verschraubt?)
Saubere Arbeit !
Aber mich würd auch interessieren wie du die Glasplatte festgemacht hast... nicht dass man am Ende der Platte ne Flasche hinstellt und das Ding fällt um...
zwei Felgen übereinander, habse grad an den Betten mit schrauben zusammengeschraubt. Die plexiglasplatte ist mit nem Gewindestab aus edelstahl befestigt und unten grad mit ner grossen unterlegscheibe und ner mutter gegen die nabe der untersten Felge festgedreht.
(war auf den Bildern noch nicht fertig)...
so sieht das sofa aus (gewöhnungsbedürftig, aber ich habs gesehen und musste es sofort kaufen )
und da ist die Dritte Felge gelandet.
hehe respekt
und sogar die gieskanne passt farblich 1a
lol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!