Hallo
Ich hab bei mir einen orig. Heckspoiler dran,der mir aber garnicht gefällt(hasse Spoiler),jetzt hab ich eine Frage:
Ist er auch geschraubt?
Sieht man Löcher o.ä nach dem Ausbau??
Bitte helft mir!
MFG
Marcel
Hallo
Ich hab bei mir einen orig. Heckspoiler dran,der mir aber garnicht gefällt(hasse Spoiler),jetzt hab ich eine Frage:
Ist er auch geschraubt?
Sieht man Löcher o.ä nach dem Ausbau??
Bitte helft mir!
MFG
Marcel
mach mal die heckklappe auf, durch die scheibe (oben am rand) sind 4 od 5 schrauben mit denen er festgemacht ist, baust du ihn ab regnets rein, bräuchtest also stopfen, ka ob es da welche gibt) oder eine scheibe ohne die lösche also vom cl oder so...
der spoiler ist mit 3 schrauben durch die scheibe befestigt und soweit ich weiss zusaetzlich noch geklebt der kleber laesst sich aber glaub ich leicht loesen braeuchtest danach stopfen wenn es die gibt oder ne neue heckscheibe
ist dein spoiler lackiert? wenn ja in welcher farbe?
Dann brauch ich doch eine neue Heckklappe mit neuer Scheibe,das wird teuer :-r
Ist nicht lackiert,ist einfach schwarzes Plastik
wieso ne neue klappe? ne neue scheibe würde doch reichen, frag doch mal bei car-glas oder so an..
Hab mir überlegt da ich ja eh die Klappe cleanen lass,dass man die Löcher zuschweißen kann.Oder geht das nicht??
Eine neue Scheibe kommt rein,dann aber ohne 3.Bremslicht.
Die Löcher sind in der Scheibe.
du brauchst nur eine neue scheibe wenn du tk hast und nen kulanten autogklas haendler geht das vlt als frontscheiben reparatur auf der rehcnung durch oder aehnliches..
Achso,vielen Dank.
Da ich ja an der Quelle bin sind ja immer % drin. Die Scheibe kostet ja normal laut ETKA 130 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!