Hi Jungs,
hab was gefunden und auch gekauft.. (noch nicht eingetroffen)
hier mal ein Pic davon..
(bin ja ein Schaltersammler *grins*)
ist der Original VW??
das soll die TN sein:
191 959 543
Gruss Kevin
Hi Jungs,
hab was gefunden und auch gekauft.. (noch nicht eingetroffen)
hier mal ein Pic davon..
(bin ja ein Schaltersammler *grins*)
ist der Original VW??
das soll die TN sein:
191 959 543
Gruss Kevin
sackratte
sieh zu, gell
ist Original oder?? nicht das es ein Fake oder so ist..
keine Angst.. hab ich dir ja versprochen
ich wüsste nicht wo der eingebaut gewesne sein woll
hatter den ne TN? wenn nicht isser sicher net original
us golf 2 könnte das sein... da hatten wir doch mal was... oder stand da a/c drauf... hm...
es gibt drei Stück..
also das wäre dann Nummer drei aus den USA..
die ersten beiden sind mit blauem Feld wobei einer A/C drauf stehen hat und der andere nicht.. und dann halt dieser hier, wo ich mir noch nicht so sicher bin..
also ich kenne als US Schalter nur den blauen mit AC drauf- der sieht aus wie einer von den Nachrüst-Klimas die es mal gab- wobei es da ja auch noch nen anderen gibt
den Nachrüstschalter hat der leinad78 derzeit drin, ist doch der mit den zwei Buttons drauf...
wie oben ja zu sehen hat der ne TN.. was es alles überall woanders gibt von VW nur hier in Mist Deutschland nicht.. da denkt man oft ist VW aus Deutschland oder woanders.. heul....
also in deutschland ist die teilenummer nicht geführt... mfg sven
jep.. dann erscheint Nummer nicht vorhanden.. (Also denke ich mal entfallen) im US Bereich sowie Brazilbereich ebenfalls..
Hi zusammen,
wo bekomme ich den Schalter jetzt her?
Im Frühjahr hatte ich meinen Kumpel mal nach Florida zum VW-Händler geschickt :D...
aber leider ohne Erfolg.
Grüße
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
wo bekomme ich den Schalter jetzt her?
Grüße
Ich mein auch schonmal gehört zu haben, dass der zu einer Nachüst- Klima (gabs sicher mehrere) gehört hat. Und dann kriegst den sicher nirgends mehr.
gruß
evtl hab ich noch einen da.. und ich weiss aus guter Quelle das selbst in den USA nun diese Schalter entfallen sind.. ;-((
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!