Hi
Gibe es zufällig 2 verschiedene Leerlaufregler?
Dénn auf dem ersten Bild ist er irgennt wie ohne diese schwarze Dose?
Woran liegen denn die Unterschiede?
Hi
Gibe es zufällig 2 verschiedene Leerlaufregler?
Dénn auf dem ersten Bild ist er irgennt wie ohne diese schwarze Dose?
Woran liegen denn die Unterschiede?
ja da gibt es defintiv 2 verschiedene LLR.
ich wollte mir nämlich einen günstig besorgen - hat auch geklappt, und als ich ihn einbauen wollte, stelle ich fest, daß der Anschluß nicht paßt! Meiner hatte einen 2 poligen Stecker und der neue einen 3 poligen!! :-r
mfg
Hi
Die Funktion ist aber die gleiche von dem Leerlaufregler oder?
Weil ich den Motorraum ja so gut es geht clean machen wollte wäre der obere Leerlaufregler natürlich ideal. Aber der oben au dem Bild hat auch nur einen 2 poligen Stecker soweit ich das sehe.
Hat jemand die Teilenr. von dem oberen Leerlaufregler?
Das schwarze Plastikteil kannst du einfach weglassen. Hab ich bei meinem Umbau auf VSR auch machen müssen.
Hi
Also ist das ein normaler Leerlaufregler oben auf dem ersten Bild,nur das das schwarze Plastik weggelassen wurde ja?
Und bei dir funktioniert das alles so wie vorher ja? Dann werde ich das wohl auch so machen,sieht besser aus
ZitatOriginal von Maic Golf II
Hi
Also ist das ein normaler Leerlaufregler oben auf dem ersten Bild,nur das das schwarze Plastik weggelassen wurde ja?
Meiner Meinung nach ja.
ZitatOriginal von Maic Golf II
Und bei dir funktioniert das alles so wie vorher ja? Dann werde ich das wohl auch so machen,sieht besser aus
Klar. Das Teil ist nur ein Geräuschdämpfer. Ich konnte nix negatives feststellen.
Das schwarze ist doch nur für die Geräuschdämmung zuständig,oder??
Ja das ist ein Geräuschdämpfer, den hats mir gestern zerrissen wie man hier -> Klick mich nachlesen kann :-o
ja ist es, außerdem ist es eine fehlerquelle, wird ab und an gern mal undicht an der stelle wo die biden hälften zusammengepappt sind.. raus damit, schadet nix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!