Hallo,
ich wollte mal wissen ob eine Auspuffanlage aus nem Golf 3 Vr6 unter einen Golf2 passt und was man da ändern müsste.
mfG
Hallo,
ich wollte mal wissen ob eine Auspuffanlage aus nem Golf 3 Vr6 unter einen Golf2 passt und was man da ändern müsste.
mfG
Hi
Die sollte passen, was du nur ändern musst sind die Halter soweit ich weiss
Hab mal gehört, dass es Probleme mit der Benzinpumpe geben soll.
Stimmt das?
kann ich mir net vorstellen da der originale g60 mittelpott mit sicherheit genau so breit ist wie der vr und da ist genug platz zur außenliegenden pumpe.........
Hi!
Der G3 Mittelpott passt nicht dahin wenn du die Benzinpumpe aussenliegend hast, bzw man bekommt ihn schon irgendwie passend, aber dann wirds der Benzinpumpe ganz schön warm !
Meiner ist Bj 91 RP. Weißt du ob die da innen oder aussen sitzt?
bei den 91ern sitzten die normal immer im tank,waren glaube ich nur die ganz frühen die es mit außentankpumpe gab
Müsste ja dann gehen!?
Gibt es sonst noch irgend etwas zu beachten?
nur ganz wenige der letzten hatten ab werk die innenliegende pumpe nämlich nur die versuchsserie mit ca 1500 pf motoren und ca 3000 rp motoren, alle anderen haben die aussenliegenden pumpen... und mit der würd ich gharantiert keine vr auspuffanllage fahren das brennt dann gerne mal... mfg sven
ach ja und die letzten g60 wurden mit den pumpen verkauft (den in tank pumpen...)
na sven wenn du da mal nicht daneben liegst....dann hatte ich bestimmt schon über 10 mit in tank pumpen,incl der letzten anschaffung:88er 2er PF (original) mit Intank....
aber um raphrent weiter zu helfen,runter auf die knie und gucken ob du vorm rechten hinterrad nur nen filter oder nen großen pumpenblock hast,dann weißt du es genau und wir müssen nicht mutmaßen
Ich werde morgen berichten...
Hi
ich habe undern jetta eine komplete Novus (63,5) vom 3er verbaut
ging habe auch die halterungen vom 3er verbaut war zwar eine sch... arbeit aber es ging
aber ich muste den tank vom G60 einbauen mit leitungen und so
weil da zu wennig platz war mit der pumpe underm auto
schau underm auto nach ob da nur ein filder ist oder eine einheit mit pumpe und filter hast.
wenn ja würde ich an deiner stehle lieber pumpen einheit weck machen
mir hat der golf mal gebrand da habe ich keine lust mehr drauf da rum habe ich underm jetta alles weck gemacht.
Also ich hab mal geschaut und die Pumpe mit Filter gefunden, geht also leider nicht. Naja also nur Golf3 oder G60 Tank...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!