kleiner 3er mit dampf
-
-
kenn ich zwar schon aber trotzdem ned schlecht! der einzigste der ihm in den Kurven parolie bieten kann ist der Impreza, aber auf start ziel hat sich das dann auch wieder erledigt gehabt!
-
meine fresse...ist ein Vr mit einem T oder ?
-
schau doch beim carpi auf der seite
-
ist schon recht alt.
aber gut abgehen tut der vr6t schon. hat aber bei dem wetter vorallem vorteile mit dem 4 rad betrieb.
-
Kein schlechter, aber des ist auf jedenfall n Bi-Turbo....
-
Also ich zähle bloß einen Lader...
SubZeroXXL
-
-
Ich dachte ich hätte im Video nen zweiten gesehen....
-
Zitat
Original von zpeedy
ist schon recht alt.aber gut abgehen tut der vr6t schon. hat aber bei dem wetter vorallem vorteile mit dem 4 rad betrieb.
das ist kein syncro legendlich front triebler !
-
da gibts auchn vid von 05... das is schon fast n lmp oder so
-
nabend !!
wenn das echt noch ein fronttriebler ist respekt !!
hört sich jedenfalls beim rausbeschleunigen aus den kurven so an !drehen kurz die räder !
einige andere autos die er überholt hat, haben entweder den falschen driver oder sind extra nicht am limit gefahren !mfg TurboTobi !
-
wieso? der golf hat schon dampf da gibts nix zu rütteln
is keine schande mit nem porsche turbo dagegen abzukacken
-
http://www.carpi.ch/Video/reddevil_part2_30mb.wmv
dachte halt es sein einer, weil auf der carpi seite die autos meißt mit syncro angegeben werden.
29.000 sfr für den 500 ps vr umbau.
-
was sind das 50.000 60.000€ ?
-
Zitat
Original von TurboAlex
was sind das 50.000 60.000€ ?ungefähr 18.000 euro für den standard 500ps vr6 motorumbau. wenn mich der webrechner nicht beschissen hatt
-
das ist schon n wort zum Sonntag. aber der geht ja schon gut vorran!!!
-
Zitat
Original von XdeVilX
wieso? der golf hat schon dampf da gibts nix zu rüttelnis keine schande mit nem porsche turbo dagegen abzukacken
hmmm ... aber für mein geschmack gings grad bei dem lambo oder auch dem porsche unheimlich schnell vorbei ... vielleicht nix gut fahrer ...
-
Extremes Teil (alleine schon die zugeschweißten hinteren Türen...). Und fahren kann der Typ im Video auch, auch wenn die anderen es nicht (so gut) können oder vielleicht auch absichtlich Platz machen.
Scheint auf alle Fälle extremer für die Rundstrecke aufgebaut zu sein als damals die R-TDI von VW direkt.
-
hö, der hat neue felgen, ich müsste wissen was für dimensionen der fährt, hat jemand grade mal die daten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!