wo bekommt man die 50gr. Hydros günstig her?
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denke mal in einem Monat können wir (leinad78 und ich) Testfahrberichte abgeben..
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Zitat
Original von Ronny
wo bekommt man die 50gr. Hydros günstig her?da suche ich auch noch ne quelle
ansonsten 360€ bei vw für nen satz für nen 16V. ergo 180€ für nen 8v
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kennst denn den Hersteller?? dann könnte ich direkt mal dort anfragen.. ??
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welche Stössel werden Serie verbaut?
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schau mal bei dir im forum nach ner pn
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wird gleich direkt gemacht..
PS: deine PN Box hier ist voll..
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wie schauts den aus bei euch?
ich hatte im ADZ 1,8 90 PS mal die 272° drin und die war zu scharf, da ging untenrum nicht mehr viel, zudem war das Standgas trotzt chip nicht sonderlich rund. Wieviel Leistung der hatte keine Ahnung,hatte das GL Getriebe drin weil Joker und da ging er schon richtung Ende. Aber hat sich das ganze auch gut mit Sprit versüßen lassen. hatte am schluss nen Schnitt von fast 12 Litern :-r
bin am überlegen die 276er Schrick in den ABF zu setzen, 4-2-1 Fächer fürs Drehmoment hab ichja seit dem Umbau drin. Ronny hätte nen 276, + Fächer abgestimmten ABF Chip den er momentan noch fährt.
wenn die 16 V Wellen icht so verdammt teuer wären würd ich mir die 268° holen...
SDI
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dda ich selbst auf wellen suche bin für nen 16v, bisher haben mir etlich die 268er empfohlen, um unten rum nicht zu viel zu verlieren. auch in diversen foren, wo ich nach dem thema gesucht habe, kam das gleiche raus, somit würde ich mich für 268er entscheiden.
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muss man aber auch wieder zwischen 1,8er 16V und 2.0 16V ABF unterscheiden, da der ABF mehr Drehoment hat und nen deutliche besseren Drehmomentverlauf bereits in Serie
SDI
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http://www.veedubclub.com/videos/Rueckfahrt.divx
das is nen 88er GL (GX@PF) mit ner 276° schrick und ner kleinen kopfbearbeitung. dummerweise mit dem langen 4T getriebe was dann nach einigen hundert kilometern zwecks drehmoment den geist aufgegeben hat.
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was denn nun für nen Motor ;)...kleine Kopfbearbeitung mit was?
wieviel PS hat er nun ? Diagramm? Tacho sieht man ja leider nicht auf dem Video...
SDI
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ausgangsbasis war nen GX, block und getriebe blieben drin und wurden mit nem pf kopf und spritze von nem pf umgebaut. dazu kam dann die 276° schrick und nen bissle arbeit von mir dazu
da man die geschwindigkeit leider nicht wirklich erkennen kann hat der kollege die jeweiligen geschwindigkeiten angesagt. bis aufn prüfstand sind wir leider nicht mehr gekommen, das getriebe hat vorher den geist aufgegeben und der fahrer hat den wagen leider aus (wie er mittlerweile selber eingesteht) dummheit aufn müll geworfen :-r
nen KR war kein problem damit
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ok hab kein Ton hierweild ie Soundkarte defekt ist...
ab wawnn hat der Wagen denn gezogen?
SDI
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von 2000-6500 durchgehend.absolut kein problem mit dem langen getriebe im 5ten gang bei 70 nen berg hoch zu gondeln und dann gas zu geben
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mmh die 276er werden denke ich bald mein sein. der bereits abgestimmte chip auch
SDI
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Zitat
Original von leinad78
http://www.veedubclub.com/videos/Rueckfahrt.divxSorry aber das ist wohl der beste Beweiß das ne 276er Nocke absolut nicht alltagstauglich ist und den Motor auf kurz oder lang zum Schrotthaufen umformen wird.
Ich hab in meinem Tuningleben noch nie so einen rauhen Motor gehöhrt welcher sich wie eine Trettmühle anhöhrt wo statt Öl wohl Sand als Schmiermittel verwendet worden ist !
Da ziehen sich mir die Nackenhaare hoch.Selbst ein Diesel läuft da weicher ! :-rAber noch viel schlimmer ist der Sound Kurz vor 1.30 oder kurz vor 7.00 Minuten.Da knallts nur so aus dem Auspuff vor lauter Fehlzündungen !
Also wenn das Getriebe nicht schon vorher kaputtgegangen währe,währe wohl der Motor bald hochgegangen.
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top
danke für deine meinung
allerdings bezweifle ich das du auch nur annähernd ne ahnung haben kannst wie es dem motor ging
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