Was haltet ihr von dem Fächer?
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Hi !
Der ist baugleich mit dem Supersprint. Probelm ist nur, das der Kat bei dem Teil weiter nach hinten kommt und alles angepasst werden muss und ev der Kat gegen einen kleineren getauscht werden muss. Leider nicht plug and play wie immer beschrieben.
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dann könnte man doch einfach am VSD en Stück kürzen??
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Sieht aus wie made in Polen.
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Und wie kriegt man den dann eingetragen?
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mit schlagzahlen
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Hat den jetzt schon einer verbaut?
Wie ist der so von der Passgenauhigkeit? -
Falls es Euch interessiert. Ich fahre den Raceland Fächer am 8V.
Habe ich für 160 EUR gekauft, also gegen den Supersprint für 500 EUR unschlagbar! Er ist tatsächlich eine exakte Kopie des Supersprint Teils.
Hatte am Wörthersee mit den Raceland Jungs gesprochen...
Die haben einfach einen Supersprint Fächer gekauft und lassen den in China kopieren...
Die Qualität scheint gut, die Nähte sind top!
Ein solides Urteil wird man aber wohl erst nach ein paar Monaten abgeben können...
Die Passgenauigkeit ist gut, nur hat bei mir der KAT-Flansch nicht gepaßt und ich mußte mir vom Dreher einen anfertigen lassen!
Viel Nerven, Lauferei und nochmal 80 EUR....
Dazu Raceland lapidar: "Wir haben nur den einen"...
Aber jetzt paßt er und ist dicht. Werde versuchen ihn mit ner anderen Fächer ABE eingetragen zu bekommen. Das sollte kein Problem sein!
Beim G60 paßt er aber 100%ig...
16V sollte also auch passen (gleicher Kat-Anschluß)... -
Welchen 8V hast du denn (wegen dem nicht passenden Katflansch)?
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ja hat denn einer den oben genannten verbaut?? ist die Qualität gut? Nähte etc??
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hab den raceland am vr6 35i verbaut,verarbeitung echt gut,paßgenauigkeit geht so (zu dicht am servogetriebe),minimal lauter und minimal besserer durchzug aber für den preis ok,anschlüsse haben komplett gepaßt
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Hi !
Ich kenne meinen Supersprint inzwischen so genau, das ich das sehe, ob es eine Kopie ist. Und wurde ja schon bestätigt.
Leider kenne ich den Golf 3 Unterboden nicht gut. Kenne es nur vom Corrado. Da ist nicht einfach nur das Rohr gekürzt, da der Tunnel im Bereich des Kats größer ist und dann schmal zusammenläuft. Genauso wie beim Golf2. Da geht es mit dem original KAt nicht so einfach. Außerdem ist zu beachten, das die Lambda im Kat auch weiter nach hinten wandert und eventuell das Kabel zu kurz ist.
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Ich habe mir mal bei ein paar EBAY Usern nachgehört, die diesen Fächer gekauft haben.
Bisher waren alle sehr zufrieden damit. -
Sche*ß auf eintragen,wenns gut ist gibts kein tüv
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Hochhol: Hat da einer mal einen von den Neuen mit gutachten?
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das is kein richtiges gutachten... das is nur son komischer wisch wo draufsteht daß da schonmal ein auto das dingen verbaut hatte...
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