Hi
Kennt jemand den User Volkiwolf persönlich oder hat die Telefonnr. von Ihm?
Habe was bei Ihm gekauft,sprich Geld überwiesen und jetzt bekomme ich keine Antwort mehr,gar nichts? :-r
Hi
Kennt jemand den User Volkiwolf persönlich oder hat die Telefonnr. von Ihm?
Habe was bei Ihm gekauft,sprich Geld überwiesen und jetzt bekomme ich keine Antwort mehr,gar nichts? :-r
@Maic Golf II
Mal selber an die eigene Nase packen...jetzt siehst Du mal wies einem geht!
Sorry aber der Kommentar von mir musste jetzt sein.
(at) Eddie: Dies ist nicht gerade ein Beitrag, der hier Sinn macht oder zu seiner Frage passt! Ihr prädigt es doch selber immer. Also zurück zum Thema.
ZitatOriginal von Madison
(at) Eddie: Dies ist nicht gerade ein Beitrag, der hier Sinn macht oder zu seiner Frage passt! Ihr prädigt es doch selber immer. Also zurück zum Thema.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, ehrlich! Habe das "sorry" in meinem Beitrag auch ernst gemeint!
Aber Maic weiß schon was ich meine!!! Mehr sag ich dazu nicht mehr...
Hi
Eddie dann schreib es wenigstens richtig. Du hast was von mir gekauft und ich habe es auch verschick. Das einzigste was war das du mich gefragt hast, ob die Ware dolle Rost hat darauf hin habe ich dir Bilder geschickt und geschrieben das es nicht dolle Rostet. Jetzt schreib mal nicht, das ich mir an die eigene Nase fassen soll,ist ja wohl was anderes.
darf ich mal fragen was du von ihm gekauft hast???
gruß
ZitatOriginal von Pinky1313
darf ich mal fragen was du von ihm gekauft hast???
gruß
Anscheinend weiß er das auch nicht mehr genau!
Es war ein Tausch und kein Kauf. VR6 Lüftermotor gegen Schiebedachmotor vom 35i komplett mit Abdeckung, Schalter, Leuchte. Der VR Motor war allerdings in einem miserablen Zustand. Er eierte sehr...also eigentlich unbruachbar. Wenns weiter interesiert hole ich den noch mal raus und schau auch noch mal nach!
Auf meine Mails/PN´s, in denen ich das bei Maic bemängelte gabs auch KEINE Reaktion!!
Somit @Maic an die eigene Nase greifen!
danke Eddie ich meinte eigentlich was von dem Volkiwolf gekauft wurde.
@ Maic
Kenne ihn auch. Um was gehts denn?
Hi
@ Olli danke schon mal für die Antwort
Es geht darum das ich bei Ihm Kabelbäume gekauft habe und noch nichts erhalten habe.
Er meinte er schickt sie los? Kannst Ihn ja vielleicht mal Fragen ob er sie schon abgeschickt hat,oder was jetzt damit ist?
Sage ihm bescheid und gebe ihm noch mal Deine Nummer. Schickst sie mir mal? Danke.
Pinky kennt ihn besser.
moin moin.
@ olli ich denke das hab ich schon erledigt.
@ Maic ist die PN nicht angekommen?
Gleiche Problem jetzt bei mir.
Hab am 31.10. Edition One Sitze gekauft, sollten per Palette kommen.
Laut ihm seit Ende November bei einer Spedition, aber seitdem nix mehr von ihm oder einer Spedition gehört.
Hab ja Verständniss wenn man viel zu arbeiten hat, aber auf emails reagieren könnte man schon. Geht ja auch nicht um wenig geld.
Wäre nett wenn mir jemand persönlich drauf anspricht und mir mal ne Nummer zukommen lassen könnte.
Hast du es mit Maic oder dem Volki?!
Da ich eins mit Maic hab!
Bei mir gehts um Volkiwolf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!