wer hat erfahrungen mit der anlage und wie laut wird die im vergleich zu einer legalen bastuckanlage?
mir gehts rein um die lautstärke, nen vsd würde ich noch mit reinsetzten.
wer hat erfahrungen mit der anlage und wie laut wird die im vergleich zu einer legalen bastuckanlage?
mir gehts rein um die lautstärke, nen vsd würde ich noch mit reinsetzten.
ist nicht alzu laut.hatte ein kumpel von mir drunter.darfst das auto nur nicht platt auf die strasse legen damit der nicht scheuert
von abt gibt es ne sidepipe?
ich kannte bisher nur die von mk racing und die sind, naja sehr schwer legal zu tüven.
mit tieferlegen ist dann aber wohl nicht mehr viel. ich hatte mal die von mk racing unter meinen 35i geschraubt und hatte dann noch so ca 1-2cm luft zum boden.
war das nicht so, das man die sidepipe laut abe mit der kompletten restlichen anlage außer esd fahren muß (laut abe)? Irgendwie kann ich mich dunkel an so eine anlage erinnern, weiss jetzt nichts obs die abt war, dat is schon so ewig her...
ZitatOriginal von Matthias
war das nicht so, das man die sidepipe laut abe mit der kompletten restlichen anlage außer esd fahren muß (laut abe)? Irgendwie kann ich mich dunkel an so eine anlage erinnern, weiss jetzt nichts obs die abt war, dat is schon so ewig her...
das wäre dann doch aber nur noch ein "endrohr" das seitlich zum stoßstange herauskommt und keine sidepipe die vor dem hnterrad nach außen kommt.
hab noch die kopie von der eintragung zu hause liegen.
(in nem g60)wenn da einer was mit anfangen kann
es gab früher mehrere anlagen diverser hersteller und eben bei einer war so eine seltsame forderung, das hab ich nicht vergessen. aber, man weiss nichts genaues, is auch zu lang her
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!