sagt mal gibt es eigentlich klagliche unterscheide zwischen diversen offenen Filtern am 3er VR???
wenn ja beschreibt mal bitte...welcher ist empfehlenswert ???
dachte bislang imm an K&N!
sagt mal gibt es eigentlich klagliche unterscheide zwischen diversen offenen Filtern am 3er VR???
wenn ja beschreibt mal bitte...welcher ist empfehlenswert ???
dachte bislang imm an K&N!
meiner heißt irgendwas mit Tornado, ist aus Thailand und nicht legal. Er wird genauso schnell dreckig wie K&N, klingt wie K&N, kostet aber nur einen Bruchteil davon. Ach ja, und er bringt ungefähr 25 PS mehr Leistung laut ebay Beschreibung
der hammer und wenn ich mir zwei davon einbaue habe ich ja schon 50 ps mehr...supi bestell mir gleich ne handvoll!
Lärm machen sie alle, also hau einen Eufab mit gutachten für 25.- rein, sieht aus wie K&N Sogar!!!!!
gerade beim VR6 würde ich keinen KN nehmen,sondern einen Raid Maxflow mit dem geschlossenen Gehäuse wo man den Kaltluftschlauch direkt dranmachen kann.
Bei so einer Lösung kann man dann ja auch gleich den Kasten drin lassen. Hört man die überhaupt noch?
SubZeroXXL
hast du ne ahnung,hab so wichtiges teil ersteigert mit chrom gehäuse,das ding brüllt unter last wie otze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!