habe bei meinem g60 folgendes prob:
mit orig nocke geht der ab sobald ich vollgas gebe (also vollastschalter betätigt)
laut lambda-anzeige fettet der auch SOFORT an.
soweit so gut.
mit der schrick nocke 268/276 sieht das anders aus:
ich gebe vollgas, die lamda regelt ca 3-4 sec (beim beschleunigen endlos lang!!!) und er fettet erst dann an.
folge: leistung und drehmoment erst dann spürbar und somit durch die 3-4 sec verzögerung erst ab ca 5000 u/min voll vorhanden.
also ich darf quasi immer schon fast schalten wenns den rücken grade anfängt in den sitz zu drücken, UND DAS NERVT!!!
habe schon einiges probiert mit dem co-potie das ansprechverhalten zu verbessern, bekomme es aber ehrlich gesagt net viel besser hin.
auch mit dem benzindruckregler ist nach geänderter einstellung das problem nach wie vor da.
was tun? hilft eine prüfstandabstimmung speziell bei DIESEM problem, also schafft man es dadurch tatsächlich das der schneller und direkter anfettet und somit auch unten raus direkt schub hat?
oder liegts eher am chip?
der ist vom bartek und wurde mit diesem setup erstellt!