mahlzeit,
kennt jemand von euch oben genanntes fahrzeug? sollte nen recht unscheinbarer 2er in gti optik sein.
infos zum fahrzeug sind herzlich willkommen
mahlzeit,
kennt jemand von euch oben genanntes fahrzeug? sollte nen recht unscheinbarer 2er in gti optik sein.
infos zum fahrzeug sind herzlich willkommen
wo soll der denn rumfahren. salzuflen oder was
Wahrscheinlich in LIPstadt
ZitatOriginal von dick289
richtig
lip ist das kennzeichen vom kreis lippe und nicht von der stadt lippstadt
aber macht ja nix...der kreis ist groß,zudem auch bad salzuflen gehört...
ich kenn den leider nicht....
mfg
Mein ich schonmal gesehen zu haben!
@leinad worum gehts denn genau, dann spring ich nächstesmal direkt auf die Straße wenn ich den seh
der fährt (fuhr gestern abend) in detmold rum (mcdonalds -> nordring ->remmighausen ->detmold)
es geht einfach darum das ich gern wüßte was da "brutales" unter der haube steck denn ein serien 16v oder g60 kann sicher keine kreise um nen vr6 fahren
bei dem nummerscild is wohl davon auszugehen,dass er nen g60 hat....ob jetzt der beaebeitet oder getunt wurde,weiss man nicht!
anhalten und anlabern!!
das mit dem nummernschild war auch meine vermutung, gemacht war der sicherlich, das hörte man schon am dezent nach leitung "rasselndem" motor.
ansprechen ging leider nicht mehr, denn als ich endlich wieder dran war wurde die ampel auchschon grün und ich mußte links abbiegen, da sonst mein essen kalt geworden wäre
Hört sich ja interessant an.
Würde mich auch mal interessieren,was in der Nachbarschaft so los ist.
ZitatOriginal von dick289
das sind immer die besten posts!keine ahnung aber hauptsache müll posten
der kommentar war wohl nun überflüssig
hab den eben in Detmold getroffen,isn serien G60.
der scheint doch kreise um nen VR zu fahren!! *g*
kann ich irgendwie nicht so ganz glauben...
ich bin zwar mit defektem klappenpoti gefahren, aber so viel sollte das nicht ausgemacht haben der unterschied von kaputt zu heile war als ich es danach neu gemacht habe zwar deutlich zu spühren, aber so extrem kam es mir nicht vor? !
laut seiner aussage 160 serien PS !!
...is doch keine Schwierigkeit,daß ein gut laufender G60 einen 3er VR6 Syncro stehen lässt...
ich wollte es grad sagen
Hi!
Gegen nen gut gehenden G ist's mit nem VR6 (und grad mit nem schweren Syncro) sicherlich ein Problem.
Wobei die meisten ja immer sagen sie hätten nix gemacht aber dann doch mit nem 72er oder 70er Rad und nem Chip oder so unterwegs sind .Dann brauch mann's mit nem VR auch schon garnichtmehr zu probieren.
MFG!
Kai
ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich ihn stehen lassen wollte, nur ist das nicht der erste "originale" g60 dem ich begegnet bin, waren schon ein paar mehr, normalerweise fahren die gleichauf mit oder haben einen leichten vorteil, von leichtem war hier jedoch keine rede
wie gesagt mein klappen poti war defekt, aber ob das der entscheidene vorteil war, oder ob da doch evtl ein kleineres rad montiert war (vielleicht sogar unwissend für den käufer, wenn der verkäufer ihn als orig. verkauft hat, oder der gleichen)...
naja egal...
der Typ arbeitet glaube ich im Promarkt in DT. der heisst dirk oder so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!