doorboards bei ebay?
-
-
SerZ Mädels,
tja ich sach ma für 80 Eus kann man da nicht viel falsch machen, aausser dem sehen sie ja gut aus.
Meine Meinung dazu!!
Gruss
Paddi
-
hab mir die dinger auch gekauft , aber für 135 sofortkauf.
lautsprecher sind der größte müll , hab ich alle ausgetauscht ,
verarbeitung ist suuuuuuuuuuuuuper scheiße , alles voller sprühkleber , nicht vernünftig bezogen usw.
würd mir die nicht nochmal kaufen
-
vielen dank....sowas inner richtung dachte ich mir schon.....
naja ebay hat halt nicht nur gute seiten....danke nochmal
-
wegen doorboards, wende dich mal an andreas, der hat eine dame über ebay kennen gelernt, die doorboards nach wunsch fertigt für vertretbares geld.
es dauerte bei ihm zwar etwas länger, aber es sieht sehr gut aus.
-
Hi Christian, ich glaube ich kenne sie auch!
Sie heißt Steffi und ich habe 60€ für diese Doorboards bezahlt:Wenn du dann noch die Tür dämmst und abdichtest schon geil!!
Also ich finde sie spitze, machen ne Super dezente Optik!Bei Interesse geb ich die E-Mail her!
-
ja genau. die könnte es sein.
sieht hat ihm die nach seinen skizzen gefertigt und auch nach seinen wünschen. z.b. wie deine bloß mit zwei boxen.
preislich absolut ok. -
-
Die E-Mail hab ich daheim im Outlook,
aber bei http://www.motor-talk.de heißt sie "stummelchen1972"
und bei Ebay sollte sie "viele_feine_sachen" heißen.Vielleicht einfach darüber anschreiben, wenn nicht such ich die Mail
dann nachher daheim raus! -
Hi, wär cool wenn du die email nochmal raussuchen könntest, weil bei
ebay ist die mitgliedschaft beendet worden und im motortalk hab ich sie nicht gefunden...
danke dir nochmal und schonmal -
Hi, hier mal die E-Mail von der Steffi
stummelchen1972@freenet.de -
-
Ich hab auch die Doorboards von Stummelchen...sehen gut aus.
Allerdings musste der Durchgang von der Box ins Ablagefach noch beseitigt werden...hab ich einfach Holzklötze angepasst und mit Kunstleder bezogen...
War zufällig auf ihre Webseite gestoßen...sie hatte auch ein Bild von meinen Türen als Muster im Internet =), aber irgendwie gibts die Seite nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!