Sabine Schmitz im Ford Transit auf der Nordschleife für Topgear
-
-
hi !!
top video !!!
sehr intressant !
ohne helm hätte ich die transit kiste nicht am limit über die nordschleife gefahren !sabine hats echt drauf !!mfg TurboTobi !
-
Sehr geil... besser konnte ich den Ford Transit während meiner Zivizeit auch nicht heizen
Aber echt macht echt Spaß so einen Transit zu heizen... ich hatte auch noch den mit längerem Radstand, Neuwagen kurz vor mir eingeführt!
Aber diese Sabine weiß wie man auf der Nordschleife zu fahren hat!
-
wenn´s die nicht weis wär dann.
die fährt ja schon seit jahren das m5 renntaxi auf der ns! -
und mit dem bmw hat sie auch des öfteren abflüge gehabt auch wegen technischen deketen achsen gebrochen usw !!
mfgTurboTobi !
-
nicht schlecht herr specht nur schade, dass sie den jaguar fahrer net geknackt hat
-
-
war ja n neuer transit
och man
ich hab gehofft das es n alter is, so wie ich einen im zivi gescheucht hab -
sau geil.
-
Öhm
Ist ja heftig! Hätte nicht gedacht, das das so knapp ausgeht! -
Zitat
Original von G60Ing
In dem Video treibt ein 911er Porsche die Sabine im 400 PS Ringtaxi vor sich her und überholt sie schliesslichBin ich der einzige, bei dem diese Videos nich gehen?
Auch wenn ich auf der Seite bißchen rumklicke öffnet sich nix, auch kein "Download-Fenster", oder so.
Benutze Firefox, Pop-Up-Blocker hat ich auch schon deaktiviert, aber nix .... -
wenn ich mir überleg das die mit dem transporter fast 200 sachen fährt...
coole sache auf jedenfall!
-
die fährt nirgends 200
sie sagt mal das sie gut 120 klamotten drauf hat abe rmehr net
denk mal nach, n T5 TDI mit 170 ps schafft netmal 200
-
naja naja!
Wieviel km hat die Nordschleife? 23 ca. oder? Wenn sie dafür genau 10 min brauchte, hätte sie ja ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 138 km/h -
Zitat
Original von MrKrabs
Bin ich der einzige, bei dem diese Videos nich gehen?
Auch wenn ich auf der Seite bißchen rumklicke öffnet sich nix, auch kein "Download-Fenster", oder so.
Benutze Firefox, Pop-Up-Blocker hat ich auch schon deaktiviert, aber nix ....Geht bei mir auch nicht mit dem Firefox. IE ist kein Problem.
-
Zitat
Original von Beme
naja naja!
Wieviel km hat die Nordschleife? 23 ca. oder? Wenn sie dafür genau 10 min brauchte, hätte sie ja ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 138 km/hjo das hab ich auch nachgerechnet, aberwas soll das fürn transit gewesen sein?
-
136PS Diesel. Das Ding läuft keine 200 Sachen. Aber der Schnitt ist aller Ehren wert...
-
NS hat keine 23 km, (fährst ja den GP Kurs nicht), hat irgendwas von 20,5xx km, zeiten werden in der Regel von BTG genommen. um die überflüssige Döttingerhöhe aus den Zeiten zu nehmen.
sind also alles in allem 19,xxx kmServus
-
hi,
aber der clip zeigt mal wieder eindeutig die "TOLLEN MOPEDFAHRER" die annähern die hälfe der runde futsch machen....
ist echt chaos, ich fahr am liebsten früh morgens , da sind die "schnellsten der welt" meist noch nicht unterwegs, oder wenns (noch) leicht nass ist ,da sind die helden meist auch nicht da!!gruß ralf
-
Mal ganz ehrlich. Ich glaube die meisten hier im Board hätten nicht wirklich annähernd ein Chance gegen die Sabine, auch wenn sie Transit fährt...........
Ja die Zeit wurde ich BTG (Bridge to Gentry)Antoniusbr.bis Stahlgerüst nach Galgenkopf genommen.
Aber etliche Jahre Erfahrung sind halt auch nicht mit jugendlichen Leitsinn wetzumachen.......
Von daher keep on Rolling.......and fight for your ride........
P.s alle 2 Wochen oben am Ring. Freue mich über Post zwecks gemeinsamer Runde........nächster Termin 13.-14.08.05 ab 10:00 morgens
Hansi
Golf 2 GTI Edition One
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!