HALLO,
ich brauche ganz dringend das Datenblatt bzw alle unterlagen für eine 268° Schrick Nocke. ist für alle 8V VW Motoren 1,6L bis 2,0L meine ich...
HALLO,
ich brauche ganz dringend das Datenblatt bzw alle unterlagen für eine 268° Schrick Nocke. ist für alle 8V VW Motoren 1,6L bis 2,0L meine ich...
Best. Nr.: 0014 01 681-01
Nockenhub: 11,2mm
Öffnungswinkel E/A: 268
Spreizung: 113
Steuerzeiten: 21-67-67-21
Ventilhub in OT: 1,2
sehr gut...ist das ausreichend um den motor vernünftig einzustellen?
In was für einen Motor soll die Nocke denn hinein ?
Eigentlich muß man beim Einbau der Nocke nichts speziell einstellen...
die ist in nem gemachten 1,8er 2H drin...
Also ich mußte weder bei DX (1,8er K-Jetronik) noch beim PG
(1,8er G60 mit Digifant) etwas ändern..
ja aber bei mir will ich das steuergerät auch ne neuen hubraum und die andere verdichtung und alles halt abstimmen lassen
Dann mußt Du deinen Chip auf einem Rollenprüfstand komplett neu abstimmen lassen, die Nockendaten etc. nützen Dir da nichts...
das will ich ja machen...bosch macht mir das...wollte sicherheitshalber die daten von der nocke haben...
brauch ich sonst noch was???
Wie Du fährst zu Bosch?
Was wollen die denn haben für`s Abstimmen?
um die 60 euro...und das ist n kliener unterscheid zu dem was du vernadchlagt hattest sorry
Sorry, aber wer stimmt denn für 60,-€ ein Auto ab? Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor. Frag lieber nochmal nach.
ich glaube eher, dass die ihn Dir für 60,-€ richtig einstellen.
Wo soll das denn gemacht werden? Höltigbaum?
nein, das ist in buxtehude...
die stellen den ein, weil der wohl zu wenig sprit bekommt
aber ich glaube ich gebe nicht soo viel geld aus um den bei dir abstimmen zu lassen...kannst mir aber gerne nichmal n angebit machen
Ich habe Dir immer gesagt, dass es sich bei Deinem Motor nicht lohnt abzustimmen, wenn Du Dich daran erinnerst.
Der Preis steht halt bei uns, ist ja auch nicht in 10 Minuten gemacht eine Abstimmung. Kannst ja mal bei einem großen Tuner anfragen, was die haben wollen. Da wirst Du mit den Ohren schlackern.
Hättest Dir mal einen vernünftigen Motor für das ganze Geld kaufen sollen, dann hätte sich das auch gelohnt.
ZitatOriginal von Olli
Ich habe Dir immer gesagt, dass es sich bei Deinem Motor nicht lohnt abzustimmen, wenn Du Dich daran erinnerst.
Der Preis steht halt bei uns, ist ja auch nicht in 10 Minuten gemacht eine Abstimmung. Kannst ja mal bei einem großen Tuner anfragen, was die haben wollen. Da wirst Du mit den Ohren schlackern.
Hättest Dir mal einen vernünftigen Motor für das ganze Geld kaufen sollen, dann hätte sich das auch gelohnt.
da hast du rein von der finaziellen Seite her bestimmt recht...aber ich lass den nun nich gut einstellen und dann kann mich der scheiss mal.
wird eh bald abgemeldet...vivleicht komme ich irgendwann auf dein angebot zurück...aber nicht böse sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!