So. Jetzt haben wir hier also ein Café. Dann lasst uns mal über Google Earth quatschen. Wer hats schon? Wie findet ihrs? Hat jemand die MZA Luckau schon gefunden?
Also ich finds geil. Bin gestern abend erstmal aus dem All bis fast in unseren Vorgarten gestürzt. Macht Laune.
Google Earth
-
-
ich habs auch drauf, echt witzig das teil.
Nur schade das es in BRD so wenig hochauflösende Flecken gibt -
Hi,
habs nur im Fernsehen gesehen. Muß aber geil sein.
Gibts das irgend wo zum Download *blödfrag*
Soto -
ja das stimmt, kommt aber vielleicht noch. is aber schon genial wenn man aus dem Weltraum ein Flugzeug am Frankfurter Flughafen stehen sieht. Da arbeite ich nämlich.
Wie ist das eigentlich mit diesem Balken der den Ladestatus anzeigt. Manchmal schafft ers bis 100% aber manchmal bleibt er irgendwo einfach hängen obwohls einen Tag zuvor bis 100% durchgelaufen ist. -
-
http://www.earth.google. com! Edit: Ups, da war Jemand schneller!!
Und für alle bei denen earth nicht läuft, reicht vielleicht auch http://www.maps.google.com! Es ist auf jeden Fall ziemlich lustig irgendwelche berühmten Bauwerke zu suchen!
-
jo die Golden Gate hab ich auch schon gefunden.
Ich bin die ganze Zeit dabei die Mündung des Rio Negro in den Amazonas zu finden, dort wo sich das Schwarzwasser mit dem Weißwasser mischt. Soll geil aussehen von oben. Kriegs aber irgendwie nicht gebacken. -
@all
habs auch drauf das geile prog.
hab schon mein hotel gefunden, wo ich im urlaub war..erkennt man recht gut.
meinen wohnort habe ich auch gefunden..der ist aber leider nicht so hochauflösend.
aber von der idee und der umsetzung ist das prog. echt klasse.cya
billuks -
wie groß ist das denn?
SDI
-
Zitat
Original von shadowdiver
Ich bin die ganze Zeit dabei die Mündung des Rio Negro in den Amazonas zu finden, dort wo sich das Schwarzwasser mit dem Weißwasser mischt. Soll geil aussehen von oben. Kriegs aber irgendwie nicht gebacken.Leider ist an der Stelle das Satellitenbild auch nicht hochauflösend! Sieht von Nahem garantiert besser aus! Die Stadt daneben ist übrigens Manaus!
-
also ich hab mir das auch grade gezogen ist ja goil
also in berlin denn reichstag sieht man ja sehr geil
aber wenn man dann man stuttgart nimmt da kann man ja grob sehen wie groß die stadt ist und das wars
meine heimatstadt genauso aber die braun hinterlegten sachen machen spaß
gruß benny
-
@ barney:
sau gut, das hab ich gesucht. Irgendwie ist es bei mir aber viel undeutlicher wenn ich es suche. Hat das vielleicht was mit den GraKa Treibern oder der GraKa zu tuen?
Habe einen XP2500 @ 3000 am laufen mit ner ATI 9600 Pro.
-
habs mal als Placemark gesetzt: http://max.g-i-g.de/test/negro_amazonas.kmz
die Datei einfach mit Google Earth öffnen -
jo mach ich heut abend gleich mal.
habe gerade dieses Bild gefunden. BMW Gebäude in München. Wer findet was adäquates in Wolfsburg? -
gibt es auch vom mond. gerüchten zu folge sollen weitere planeten noch folgen.
-
ja, gibts: http://moon.google.com/
aber es ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt. Und ihr müßt mal ganz reinzoomen -
jo, gibts hier:
Nur leider ist da halt so wenig los. Nur paar Krater. Mich würde interessieren ob man die Landestelle von Juli 1969 erkennt mit den Fahnen und evtl Spuren. Wahrscheinlich eher nicht weil zu klein.
-
es waren so wie ich es kenne einige markante punkte eingezeichnet. ist eben nicht viel los da oben.
-
Zitat
Original von shadowdiver
@ barney:sau gut, das hab ich gesucht. Irgendwie ist es bei mir aber viel undeutlicher wenn ich es suche. Hat das vielleicht was mit den GraKa Treibern oder der GraKa zu tuen?
Habe einen XP2500 @ 3000 am laufen mit ner ATI 9600 Pro.
Ich glaube kaum... Meine Rechner dürfte ne handelsübliche VGA-Grafikkarte haben... Das muss woanders dran liegen! Hast Du das mit google earth gesucht? Vielleicht gibt es da Unterschiede zu maps.google!?
-
Preisfrage :
Wer kennt diese Location noch ?Kleiner Tipp : N paar von uns waren schonmal dort, z.B. auch der Chef
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!