guckt euch es an...mein beileid an den besitzer...ich würde heulen!(wenns meiner währe)
http://www.putfile.com/media.php?n=SRgtiFIRE
RIP Golf GTI...
deshalb lieber G-LADEN
guckt euch es an...mein beileid an den besitzer...ich würde heulen!(wenns meiner währe)
http://www.putfile.com/media.php?n=SRgtiFIRE
RIP Golf GTI...
deshalb lieber G-LADEN
auch als nicht turbo fahrer poste ich hier mein beileid!
ZitatOriginal von vwirus
auch als nicht turbo fahrer poste ich hier mein beileid!
Schließe mich an. Da kommen einem ja die Tränen. :-7
ZitatOriginal von EinserFreak
deshalb lieber G-LADEN
super komment.. wenn dir öl aufn glühenden krümmer läuft haste auch mit nem G60 verkackt :-r
das vid iss übel. nebendranstehen zu müssen und zuzusehen wie einem die karre runterfackelt in die man viel geld und arbeit gesteckt hat
Jup . ganz üble Kiste - gerade wenn die Kiste dann hinterher so aussieht...
bisschen merkwürdig die Sache zb bei den ersten Aufnahmen ist der Beifahrerairbag noch drin und als er nochmal ins Auto hält isser auf einmal weg. Zudem warum hält der mit dem Löscher nicht auf den Turbo drauf?
Wenns so war sorry fürn Besitzer, aber mehr als nen hässlicher 4er wars nit
SDI
Ich kenn das Video schon was länger und finde es auch echt tragisch, wenn man da garnix machen kann!
Ich glaube, ich würde mich wieder ins Auto setzten und die Türen zu machen! Was haste denn noch vom Leben, wenn die Karre abfackelt!?
Zzumindest kann er die Felgen noch gebrauchen!
@ habi nee, die Felgen kannste dann auch wegschmeissen.. ist jedenfalls bei mir so...
war das dein corry? wasn da passiert?
deswegen tu ich mir nen schaumlöscher ins auto, und falls kabel brennen . was zum batterie abklemmen
@jolly: Dein Corry? Autsch....
Aber bei dem 4er siehts so aus, als wäre "nur" der Motor- und Innenraum abgebrannt!´Aber ist auch egal, ich hätte da auch kein Bock mehr die Karre nochmal anzuschaun, sonst würd ich Heulkrämpfe kriegen!
Das hatte ich schon, als mein alter Golf völlig vervormt vor mir auf nem Abschlepper herfuhr! :-r
jo, war meiner
vermute dass da ne Benzin- / ölleitung sich aufgelöst hat... ging auf jeden fall ziemlich fix bis das Auto so aussah...
Auch von mir als nich turbofahrer beileid...
Ich würde so den anfall bekommen wenn ich nix machen kann.
:-r :-r :-a :-5 :-7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!