Faule Schw...
2. Süddeutschland-Treffen am 4.9.2005 in Augsburg
-
-
@vwgt3usw. Habt ihr denn mal den Deckel des Ausgleichsbenälters getauscht? Und zwar gegen einen neuen blauen?
-
sie hat heut ihr Kühlwasser messen lassen und sie hat eine Menge co drinnen,die da nicht hingehört... :-r
FAZIT: ein mit Mühe in fast 80 Stunden aufgebauter Kopf hat jetz einen Riss irgendwo. Bin grade an einem Austauschkopf dran.
Deckel hat sie schonmal getauscht.
-
Ich habe schon alles getauscht nur nicht den Block u. die Schläuche...und den Lüfter.
Sonst ist alles NEU :-rTja so wies aussieht ist der Kopf kaputt :-a
Versteh das zwar nicht, aber das lassen wir mal dahingestellt..Hoffe er läuft nächsten Mittwoch wieder..wenn alles gut geht... drückt mir die daumen...sonst könnt ihr mich bald einliefern lassen
-
dann haste wohl das selbe Problem wie mein G60...
-
Zitat
Original von Max
dann haste wohl das selbe Problem wie mein G60...Na super....
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal was geklappt hätte :-r -
@vwgt3
Lass Dich nicht entmutigen! Mir hats gerade nen frisch aufgebauten Typ1 zerlegt. Viele teure und seltene Gene Berg Teile dahin. :-r
Aber da muß man irgendwie durch!@all
Bin schon ziemlich gespannt auf den Bericht!!!P.S.
Is jemand nächste Woche auf der IAA? -
Zitat
Original von blue diamond
@vwgt3Lass Dich nicht entmutigen!
Das sagst du so einfach.
Geb mir ja schon reichlich mühe..
Aber nach 200Euro für die Katze und 15Stunden arbeit und eine menge Stress u. Ärger wird das immer schwerer :-r -
so, ich hab vom Frank noch ein paar Bilder bekommen, die sind jetzt auch in der Galerie drin
genau das gleiche Grinsen wie der Smiley: -
Ja, inzwischen hat mein Golf auch ein Leiden, das mal eben so entstand: Scheibe der KW hatte Spiel. Das ist auch kein Geschenk. Und vor allem haarscharf am kapitalen Motorschaden vorbei.
-
und was für n Motor bauste nun ein?
-
Irgendeiner der es aushölt wenn er warm ist richtig auf die Fresse zu bekommen oder ? Der Wortlaut müsst passen...
Aber echt bescheiden was du fürn Glück mit Motoren hast...
-
Richtig, so einer müsste es sein, aber den baut VW wohl nicht. Noch ist der ja nicht kaputt, das Rad bekomm ich da schon noch irgendwie drauf....
-
Wo bleibt denn der Bericht
-
Mal abwarten. Die Bäume rauschen mir zu, dass [D]tatsächlich jemand erfolgreich dazu gewungen wurde[/D] sich jemand die Mühe gemacht hat, einen Bericht zu schreiben!
-
Mensch Benni, das Du Dich aber auch immer verschreibst.
-
Also, der Bericht ist raus an de Max, der wird ihn wohl irgendwann mal online stellen.
Nehmt Rücksicht, ist mein erster Bericht. Hoffe es fühlt sich niemand benachteiligt, verletzt oder sonst was ! Falls es doch der Fall sein sollte schreibt mich an und ich werds ändern. -
-
Ist doch top.
-
WOW
Das hast aber fein gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!