so, wieder daheim. War prima
2. Süddeutschland-Treffen am 4.9.2005 in Augsburg
-
-
Da simmer daheeeeim, dat is priiiimaaa...
War nettes Treffen, wie letztes Jahr halt auch. Bilder kommen morgen.
-
Jo, war ein lustiger Nachmittag/Abend!!! Schön, auch mal ein paar Gesichter zu sehen....
Bin auf jeden Fall wieder dabei.... -
Meine Bilder bring ich auch morgen nachmittag. Jetzt geht's erst mal in die Falle. War jedenfalls wieder echt gemütlich!
-
Haben noch ein Eis in Heilbronn gegessen, war echt nett, wenns auch wenig leute waren. Trotzdem Top! Und auf der Heimfahrt noch ein wenig "Racingspass" gehabt!
-
Sorry, wäre gern dabei gewesen kam aber erst heut morgen um 5 von einer Hochzeit heim und war demnach leicht müde heut!
-
so,jetz auch zeit zum posten...
War auf jeden Fall super,coole Leut,tolles Wetter.
Riecht auf jeden Fall nach einer Wiederholung.Wie mach ma des mit den Bildern ? Soll jeder mal alles posten was er hat,oder schreibt einer wieder einen Bericht ?
So und jetz heia machen
Gute nacht !
-
Super treffen, super Leute
War echt schön u. bin nächstes Jahr wieder dabei....
z.B. hat mich nicht jemand gefragt wie lange mein Golf schon wieder läuft
Seit gestern WIEDER nicht mehr :-r :-r -
Bilder könnt ihr mir per Mail schicken (an max@g-i-g.de), ich kann die dann in die Galerie packen.
-
-
Zitat
Original von vwgt3@work
z.B. hat mich nicht jemand gefragt wie lange mein Golf schon wieder läuft
Ich wars, ich wars
Hoffe dass das jetzt aber nix mit dem Ausfall von gestern zu tun hat oder es n schlechtes Omen war zu fragen... -
Zitat
Original von Jebus
Ich wars, ich wars
Hoffe dass das jetzt aber nix mit dem Ausfall von gestern zu tun hat oder es n schlechtes Omen war zu fragen...scheint aber so
Aber wenn der ned bald aufhört zu zicken dann sprech ich ein Omen aus, was ihm weniger gefallen wird.. :-r :-r -
-
so, ich hab jetzt mal die Bilder vom Chris und Jebus in die Galerie gepackt:
http://www.wolfsburg-edition.i…e=45&aktuelleseite=1&sid= -
4Tage ist er jetzt gelaufen, hab ihn aber nie beansprucht..
Sonntag als ich heimgefahren bin, hab ich mich dann mal getraut, und es war für die Katze :-rHaben gerade eine neue Wasserpumpe eingebaut..ab auf die Autobahn und der scheiss Kübel kocht schon wieder
Tja das einzige was nach allen anzeichen noch über bleibt ist der scheiss Kühler...
Da der Lüfter nicht schaltet bzw. erst zu spät u. der untere Schlauch zwar warm ist aber eigendlich wärmer sein müsste...Tja nun kaufen wir eben noch einen Kühler... :-r :-r :-r
-
Zitat
Original von Harti
Und auf der Heimfahrt noch ein wenig "Racingspass" gehabt!
jawoll (obwohl es auf dem Bild aussieht, als würdet ihr stehen :D) -
Na na na, jetzt mal nicht frech werden Ich finde, der Baum sieht schon arg nach fast Lichtgeschwindigkeit aus.... *g*
-
Sorry Leute... habs total verschwitzt... aber nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei!!!
-
Eure Kamera scheint Welten besser zu sein als meine, da ist nur schwarz drauf... Schade...
Was aber nett war, war Eure Reaktion, als Ihr drauf kamt, was meine wilden Handbewegungen denn zu bedeuten haben....
@VWGT3: Was hat er denn, der 3er?
-
@ Max
Du der Harti steht doch, wie die kuckten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!