mach du das
2. Süddeutschland-Treffen am 4.9.2005 in Augsburg
-
-
Zitat
Original von Max
mach du dasIhr faulen
Aber mach ich doch gerneFür wieviel Uhr eigendlich
-
melde mich auch mal an. Kommt drauf an ob ich das Auto bis zum WE wieder fertig bekomme.
Predy_G60 wäre auch dabei. -
Gute, dann reservier ich mal für 25Leute...
Das wird scho klappen... -
Serwas
Also Tisch ist reserviert
Da ich nicht wusste ab wieviel Uhr habe ich jetzt einfach mal 18Uhr genommen....
Hoffe doch das ist soweit OK -
sauber
-
Zitat
Original von Max
sauberMan kann sich eben auf mich verlassen
-
Jetzt hoff ich nur dass ich nach der LAN noch ausm Bett komm am Sonntag
-
Zitat
Original von Jebus
Jetzt hoff ich nur dass ich nach der LAN noch ausm Bett komm am SonntagWenn du nicht so aus dem Bett kommst dann bestimmt damit
-
Mit meinem Bett kommen ? Hm, hab leider kein so großes Auto.. :]Wenn jetzt de Max mitm Passat fahren würd könnt ich ja da ne Matratze hinten rein machen
-
Anwesenheitspflicht!!!
-
Weil's gerade so praktisch ist:
Wenn jemand, der nach Augsburg fährt, auf rot umgebaute eFH-Schalter (Golf 2) haben will und grüne zum Tausch mitbringt, kämen wir ins Geschäft. 7 Stück sind vorhanden. -
hm, stimmt
braucht noch jemand ne 90A Lima fürn 2er? -
Radhausverkleidungen Go 2 hinten aus Stoff wären hier im Angebot.
-
Warum macht ihr das Treffen immer am Ar*** der Welt?
Ist doch soo weit weg. Na ja hätt dieses Jahr eh keine Zeit am WE.Außerdem ist Golf fahrn auf so lange Strecken langweilig. Mal gucken, evtl. komm ich nächstes Jahr wieder und mit nem "standesgemäßeren" Auto wie Einige hier sagen
-
Zitat
Original von x world one
Warum macht ihr das Treffen immer am Ar*** der Welt?
Das liegt Zentral in Süddeutschland. Organisier halt ein Sachsen-Treffen.Ich meld mich dann ab, fahre gleich los. Wir sehen uns dann morgen um 14 Uhr herum im Hery-Park bei bestem Wetter.
-
Zitat
Original von Max
hm, stimmt
braucht noch jemand ne 90A Lima fürn 2er?passt die auch beim 3er 16V?
-
ich glaub nicht. schon allein die Riemenscheibe ist ja anders...
-
Wer die A81 hochfährt :
Wir fahren morgen um 11 Uhr an der Ausfahrt Oberndorf los.
Also wer "mitfahren" will (Ivan u Julius ) der kann zu gegebener Zeit in Oberndorf rausfahren und unter der Brücke warten... -
Konnte heut ned auf´s VW Treffen fahren. Werd dann wahrscheinlich morgen auch ned auftauchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!