Jaja, kurz mal editiert
2. Süddeutschland-Treffen am 4.9.2005 in Augsburg
-
-
steht das treffen jetzt
Was machen wir bei schlechtem Wetter...kann man sich dort unterstellen??
14Uhr bleibt auch bestehen?
-
bin auch dabei.
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Super, den Termin halt ich mir frei!!!!!!!!!!!
Komme was wolleBin ja gespannt ob mein Schnuckelchen wirklich mitkommt
der GtiTurbo kommt auch noch mit
Drogi & Old Spice frag ich nochmal nach
Alles klar,ich weiss jetz auch das ich komm :D,könntest ja nächstes mal was sagen Schneckal wenn du mich schon anmeldest! :-c
-
Zitat
Original von vwgt3@work
steht das treffen jetzt
Jede Menge Anmeldungen... sollte also laufen, oder?
Unterstellen brauchen wir uns nicht, am 4.9. ist in Augsburg gutes Wetter. -
JA dann meld ich mich auch noch an!!! Bin mir noch ned sicher, aber kann mich evtl. jemand von den Bayern mit nehemn?! GTITurbo z.B.
-
wie kommst du zu uns bayern??? mitm taxi?
-
Jaaa alles steht, hoffe ich doch mal
Will ja nicht verhungern....
@Ernstl
für dich finden wir auch ne mitfahrgelegenheit!
Zur Not kannste bei deinem Schatz mitfahren (franky) wenn der den Fickschlitten vom letzten mal zuhause lässt -
Hat irgenjemand Oli und Jürgen Bescheid gegeben? Wie erreicht man denn die beiden am Besten?
-
Zitat
Original von Harti
Hat irgenjemand Oli und Jürgen Bescheid gegeben? Wie erreicht man denn die beiden am Besten?Absolut gar keine Ahnung
PM, oder vielleicht mal den Benni fragen -
Von Oli habe ich eine Handynummer bekommen, die schicke ich Dir gleich mal, dann kannst Du ihn anrufen. Bei mir weiß er nämlich wahrscheinlich nicht mal, wer ich bin.
Jürgen liest ab und an seine PN, ich schreibe ihm gleich mal eine.Benni
-
Servus beisammen,
& danke für die Information Benni.
Ich werde aber am Sonntag nicht kommen (können), weil ich schon anderweitig was ausgemacht habe und "das" eigentlich nicht sausen lassen will !!
Ich wünsche euch aber viel Schbass - schönes Wetter kommt am WE wohl von alleine!
Bis dann ...
@ Benni
Finde ich schön, dass Du das Treffen wieder auf die Beine stellst! -
-
Zitat
Original von vwgt3@work
Benni
hast du schon reserviert, wegen Essen
Ist ja schliesslich wichtig
Nein, habe ich nicht. Es ist bei mir auch nicht ganz sicher, ob ich mit zum Essen kommen kann, deshalb wäre es besser, wenn das jemand macht, der auf jeden Fall dabei ist. Wie wär's, willst Du das übernehmen? -
Servus!
Oha...04.09.05 ist von meiner Seite leider ein ganz schlechter Termin! Da werde ich wohl verzichten müssen...
-
Wenn du mir eine Tel. Nr. gibst dann kann ich dort gerne anrufen und reservieren.
Das ist gar kein Thema....
Was heisst hier du weisst nicht ob du dabei bist....
hör mal erst organisieren, und dann nicht kommen, also so gehts ja wohl auch nicht -
Zitat
Original von vwgt3@work
hör mal erst organisieren, und dann nicht kommen, also so gehts ja wohl auch nicht
Zum Treffen komme ich schon.Und eigentlich wollten Harti, Max und ich organisieren. Nur die anderen Säcke machen ja mal wieder null.
Telefonnr. laut Webseite: 0821 49 40 69
@ Role
Das ist blöd, kommst Du ganz sicher nicht? Ich brauche diesen Stecker mit den Pins dringend, und den Bremsanlagen-Handel wollten wir ja auch abschließen. Oder könntest Du das Zeug sonst erdbeerkorb mitgeben? -
Da bin ich ja mal gespannt
Naja wenn mal jemand was gesagt hätte, wäre ich gerne bereit gewesen zu helfen....gar kein Problem
Ich ruf da morgen gleich mal und reservier für ca. 23Leute...
Hoffe nur das Wetter wird gut damit wir drausen sitzen können....
Also bring gutes Wetter mit, sonst sind wir dir böse... -
Zitat
Original von Benni
Und eigentlich wollten Harti, Max und ich organisieren. Nur die anderen Säcke machen ja mal wieder null.
Also Harti und ich waren uns schon einig, daß du das machst -
Zitat
Original von Max
Also Harti und ich waren uns schon einig, daß du das machst:-k :-k :-k :-k :-k
Soll ich da jetzt morgen anrufen und reservieren, oder macht das einer von euch
:-k :-k :-k :-k :-k
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!