Hallo,
in Guxhagen sind Harti, Max und ich einstimmig übereingekommen, dass auch dieses Jahr wieder ein Süddeutschland-Treffen des Boards stattfinden sollte. Jürgen, der die Organisation 2004 ganz hervorragend gemacht hat, wird das wohl dieses Jahr nicht mehr übernehmen. [D]Harti und Max haben mich dazu gezwungen, [/D] Ich habe mich also bereit erklärt, diesen Thread zu eröffnen.
Die Location letztes Jahr war unserer Meinung nach sehr gut:
Anfahrt von der A8 aus beiden Richtungen
- Ausfahrt 73 "Augsburg Ost " abfahren (falls sich jetzt manche wundern, weshalb ich nicht Ausgburg-West vorschlage: die Gefahr sich zu verfahren ist bei Ost geringer. Das allerdings nur als Tip meinerseits. Da handelt es sich nur um ca. 3 KM Umweg, falls man aus Richtung Stuttgart kommt)
- Richtung Neuburg a. d. Donau , Pöttmes einordnen ( ! nicht weiter nach Augsburg ! )
- nach ca. 1 KM kommt ihr an die Kreuzung, an der es rechts zum Flugplatz und links Richtung Gersthofen geht --> links abbiegen
- der Straße nach Gersthofen folgen
- bei sämtlichen Ampeln gerade aus fahren, bis Ihr an der rechten Straßenseite ein Hochhaus seht (Firma KUKA , großes oranges Firmenlogo oben am Gebäude)
- kurz nach dem Gebäude seht Ihr rechts ein weißes Schild HERY-Park --> rechts abbiegen
- über den Parkplatz fahren und rechts halten
Für die Navi-Besitzer: Bahnhofstraße 126 eintippen.
Das Wirtshaus kam ja auch recht gut an, weiß da noch jemand den Namen?
Termin
Da hatten wir, in guter Tradition zu letztem Jahr, an den 4. September 2005 gegen 14 Uhr gedacht. Also wieder ein schönes Sommer-Abschlusstreffen. Natürlich kann darüber diskutiert werden.
Besteht also auch seitens anderer letztes Jahr Anwesender Interesse, das Treffen zu wiederholen? Meldet euch.
Zur Erinnerung und Motivation
Bericht über das Treffen 2004
Anmeldungen
Benni
VWGT3
Harti
nessy
Thomas
Erdbeerkorb + 2 Kumpels
Max
Golf3_16V
Jebus