moin, welches getriebe eignet sich am besten für den PF?
möchte damit auch mal auf der bahn fahren, also nich ein reines sprintgetriebe empfehlen...
moin, welches getriebe eignet sich am besten für den PF?
möchte damit auch mal auf der bahn fahren, also nich ein reines sprintgetriebe empfehlen...
hm original hat er das kurze acd drann, ich würde wenn es nicht um beschleunigung geht das 4t verbauen... mfg sven
sollte orig das aug dran haben, wobei das acd besser übersetzt ist. das 4t wäre mir persönlich allerdings zu lang
ich habe einige zur auswahl da, ich guck morgen mal welche. sollten 4t, 4s und noch 2 sein. muß aber noch mal gucken
hatte schon 2 gtis beim wickel... die hatten ab werk das acd drinne...
gabs also devinitiv original da das auch auf den datenträgern stand
ja mag sein, meiner hatte das aug drin. das 4s wäre mein ich gar net schlecht, tick kürzer als das 4t
jo das 4s fahre ich am 2e das ginge auch, aber dabei das tachoritzel tauschen sonst zegt der tacho 6,7 % zu viel an
ideal wäre eins, wo die ersten 4 kurz sind und der 5 schön lang( aber noch fahrbar, nich das da gar nix mehr geht)
nimm das 4s! war damit fast 2 jahre sehr zufrieden!!
Das 4S ist Serienmäßig am ...???
ZitatOriginal von jetta84
Das 4S ist Serienmäßig am ...???
unter anderem am PN, soweit ich weiß. es gibt aber auch welche die das 4t drin hatten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!