hi Jungs,
ich suche den Farbcode von dem Lila womit das Heckemblem gefärbt ist..
evtl. weiss es ja einer..bzw. kann mir helfen.
gruss und dank
Kev
hi Jungs,
ich suche den Farbcode von dem Lila womit das Heckemblem gefärbt ist..
evtl. weiss es ja einer..bzw. kann mir helfen.
gruss und dank
Kev
Ich glaube nicht, das es da einen farbcode für gibt !!! nimm dir vom lacker nen lack katalog, und wühle dich mal durch die farben, was anderes wird dir wohl nicht über bleiben...
wollte ich mal die Tage machen, mal schauen was da dann raus kommt..
naja jede farbe die irgendwie in druck geht hat ne bezeichnung, wennst es ganz genau habe willst kannst dir einen pantone farbfächer (ev. in einer druckerei, werbe grafiker...) organisieren und dann vergleichen. macht vielleicht mehr sinn als bei nem lacker da Du ja das Logo wahrscheinlich drucken/plotten willst und net lackieren...
nene, ich brauch den Lila bzw violetten Farbton von dem Heckemblem weil ich meine US Front statt rotem Rand mit diesem Farbton umranden will.. und halt noch dieverse Kleinigkeiten..
Das Logo von der C-Säule brauch ich nur einmal als Vorlage für den Gravuer.. das einzige was ich Original brauche ist der Ascher und ein Kotiemblem..
Hi !
Man muss nur bedenken, das der Schriftzu original und neu dunkler war, als er heute nach 15 Jahren ist. Ich hab hier noch einen original verpackten Fire and Ice Golf GTI Schriftzug. Da ist das echt ne geile Farbe...
Hallo erstma,
der Farbcode für den Fire & Ice Lack ist LC4V,
Dark - Burgundy!!
Aber der Schriftzug is ja etwas heller, also von daher, "Farbtäfelchen"
dranhalten.
Gruss
Paddi
werden wir wohl nicht drumherum kommen.. schade.. dachte hätte mal einer gemacht der auch hier nen Fireandice fährt.
ZitatOriginal von Lord_Nikon16V
Hallo erstma,
der Farbcode für den Fire & Ice Lack ist LC4V,
Dark - Burgundy!!
Nooooiiiinn!
LC4V ist "dark violet perleffect"
LC3U z.B. vom Edition One ist "dark burgundy perleffect"
wollt ich auch grad gepostet haben.
das dark burgundy ist ja vom G60 Edition One..
nanana, wir wollen die kirche mal im dorf lassen, DarkBurgundy gabs auch auf anderen, nicht zwingend edition one und erst recht nicht nur g60
musst dich ja nicht so aufregen (dann bleibt ja die Kirche im Dorf)
war ein Beispiel sollte ja nicht heissen NUR..
reg mich ja nicht auf ich will nur nicht, das wieder irgendein mist 'veröffentlicht' wird der wieder um die halbe Welt geht und es dann heisst im Internet steht aber...
keine Angst, sagt ja keiner... ist ja auch nicht Hauptaussage des Threads *sonst gibt es wiedermal Stress wegen OT von den Admins*
also wenn ich dann mal news haben oder hier ein guter Lacker unterwegs ist der auch mal den Farbton bestimmen kann, einfach mal hier posten.. wäre super..
dann kann man sich seine Embleme selber nachlacken lassen...
gruss Kev
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!