Schaut mal, was ich gerstern in Neustadt am Rübenberge gefunden habe!
Wie soll man sich dort nun verhalten?
Verwirrende Verkehrszeichen
-
-
anhalten, das rote schild in den busch schmeißen, und dann weiterfahren
-
Zitat
Original von XdeVilX
anhalten, das rote schild in den busch schmeißen, und dann weiterfahrenlol hab ich gerade gedacht
-
Is doch ganz einfach. Der Bus und der Japaner dürfen noch rausfahren. Dann ist mit Autoverkehr in der Strasse Tuck. Finito. Nur noch Ballspielen.
-
Habt ihr auch noch solche Verkehrszeichen-Bilder, wo ein Zeichen das andere wieder aufhebt oder wo es überhaupt keinen Sinn macht.
z.B. Baustelle Autobahn max 60kmh. und dann kommt ein Schild max 80kmh bei Regen. -
Zitat
Original von MRGolf
Is doch ganz einfach. Der Bus und der Japaner dürfen noch rausfahren. Dann ist mit Autoverkehr in der Strasse Tuck. Finito. Nur noch Ballspielen.Dann steht da allerdings ein Schild zu viel!
-
Wieso datt denn? Das Parkplatzschild fliegt dann halt raus. Die Sackgasse bleibt, zB fürs Müllauto.
-
Verbot der Durchfahrt und Sackgasse passt nicht zusammen. Dann kann die Sackgasse direkt weg.
-
Ne, das ist nur, daß kein neuer mehr reinfährt. Wenn alle raus sind, kann das natürlich weg. :lol. Dann braucht man aber auch das P Schild nicht mehr.
Kann es sein, daß du das zu ernst nimmst
-
Vielleicht ist das ganze auch nur mehr oder weniger eine Metapher.
Einfahrt verboten (rotes Schild), weil (Sackgassenschild) es da hinten eh nicht weitergeht und (Spielstraßenschild) man sowieso ewig brauchen würde, da überall Kinder spielen
Die haben sich da schon was bei gedacht :-r
-
Ich sach nur:
-
total bescheuert
-
Nicht schlecht.
Aber irgendwie auch verständlich.Lustig ist allerdings, daß die Fußgänger ein auffälligeres Schild haben, als die Flieger.
-
Die Fußgänger sind ja auch leichter zu übersehen
-
Zitat
Original von MrKrabs
Quelle: http://www.funfocus.net/bilder/diverse/schilder.htmAber was ist denn an diesem Schild falsch?
Sieht zwar schon merkwürdig aus, aber passt schon so.. -
Ja?
Ende der ersten 30er Zone und schwupps fängt die nächste an - oder wie is das zu deuten? -
keine ---ZONE--- mehr
oder seh ich das falsch?? -
Zitat
Original von suckerkiller
keine ---ZONE--- mehr
oder seh ich das falsch??Richtig.
Das untere 30 schild zählt jetzt nur noch bis zum Ende der Straße oder bis es auf der straße durch ein anderes aufeghoben wird.
Der Bereich davor war wohl ein Wohngebiet. Die sogenannte "zone" -
Also ich hätte gedacht, dass die 30er Zone hier eben nicht aufhört, sondern einfach weitergeht bis es weiter hinten aufgehoben wird.
Sollten mein Vorredner das damit gemeint haben, dann gut (is scho spät).
-
In einer 30er Zone ist immer rechts vor links.
Wenn da nur steht 30 km/h Höchstgeschwindigkeit ist das nicht gegeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!