ZitatOriginal von MarcelG
Eine kurze Frage am Rande,weiß jemand wo ich Sparco Tankdeckel herbekommen kann.
- Sparco
- Sandtler
- Reineke
- ISA-Racing
etc. .....
Eine kurze Frage am Rande,weiß jemand wo ich Sparco Tankdeckel herbekommen kann.
- Sparco
- Sandtler
- Reineke
- ISA-Racing
etc. .....
War bei keinem etwas dabei,bei Sandtler gibts keine von Sparco
servus
die sparco tankdeckel sind müll zwecks schlüssel und so userdem sind sie übertrieben teuer.
versuchs mal bei der adresse unten da kannst du den katalog runterladen und die stellen ihre tankdeckel selber her und sind auch recht günstig
War bei keinem etwas dabei,bei Sandtler gibts keine von Sparco
Also in meinen Katalogen steht was drin.
@ dOmVeeDub & Olli: Also ich hab die roten Hellas an meinem 3er und die haben definitiv keinen Reflektor! Hab aber auch keine dran und bis jetzt hats niemand interessiert!
Fürn Notfall liegen Reflektoren und Spiegelklebeband aber im Handschuhfach bereit
ZitatOriginal von VRstephan
@ dOmVeeDub & Olli: Also ich hab die roten Hellas an meinem 3er und die haben definitiv keinen Reflektor! Hab aber auch keine dran und bis jetzt hats niemand interessiert!
Fürn Notfall liegen Reflektoren und Spiegelklebeband aber im Handschuhfach bereit
Mach doch mal bitte ein Foto von den Rückleuchten im Dunkeln mit einer Digi-Cam mit Blitz und schick es mir oder stell es online. Danke.
hier ist ein bild mit Blitz, was ich bei ebay gefunden hab!
werd morgen auch noch eins von meinen machen!
Gehts hier jetzt um Rückleuchten oder um den Tankdeckel UNTER der RL?
Also back to topic!
Was ist denn daraus geworden? hats jemand probiert?
ZitatOriginal von TMT.Tuning
Was ist denn daraus geworden? hats jemand probiert?
Falls nicht werd ich wohl mal dran gehen, aber ich denke TÜV bekomm ich keinen!!!!!!!!!!! Oder hat jemand eine IDEE dazu?
ich habs noch nicht probiert aber ich glaub das funktioniert so nicht wie du es mir auf der skizze aufgezeichnest hast wenn ich es machen werde werde ich den tank kunststoffschweißen.
und du willst ihn dir einbauen unter der rückleuchte?
Das kann ich dir noch nicht genau sagen wo er hin kommt, denn ich weis es auch nicht, ich werd meinen auch schweißen da ich das ja zufällig gelernt habe, ich wollt das nur nicht so schreiben da ich dachte manche könnten nix damit anfangen!
Ich kenn jemand der hat den Tankdeckel bei seim Variant in der C-Säule an der Türinnenseite..
hier bild
Nur die Frage ist obs funzt
Nur der hat eben keinen Tüv und fährt auffem Hänger
Ich statte meinem Tüv auch mal einen besuch ab und frage nach! die sollen sich nicht immer so anstellen!
ZitatIch kenn jemand der hat den Tankdeckel bei seim Variant in der C-Säule an der Türinnenseite..
ich hab mir den in luckau mal genauer angesehen. also so viel pfusch...
an allen möglichen stellen reist der lack (motorraum, innenraum). dafür dass der auf'm hänger fährt...
Das ist ja die schwierigkeit bei mir, alles was ich am Auto mache soll auch mit TÜV sein das ich ihn jeden Tag fahren kann!
Möchte mich hier mal einhaken - gibts denn spezielle Schläuche für die Verbindung zwischen Tankdeckel und Tank!? Bei mir bleiben Tankstutzen und Tank original - allerdings muß ich die Plastikführung dazwischen durch einen flexibleren Schlauch ersetzen...
gruß Oli
Ja so einen Schlauch gibt es, wird auch im rennsport verwendet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!