Brauche mal ein paar Bilder von euren tiefergelegten Golf 2 mit GL+GTI-Spoiler. Am besten nicht in Rasen fotografiert, sondern auf dem Parkplatz oder so:
Fahrwerk 60/40
Fahrwerk 60/60
Fahrwerk 80/60
Danke
Brauche mal ein paar Bilder von euren tiefergelegten Golf 2 mit GL+GTI-Spoiler. Am besten nicht in Rasen fotografiert, sondern auf dem Parkplatz oder so:
Fahrwerk 60/40
Fahrwerk 60/60
Fahrwerk 80/60
Danke
fk 60/40 mit 7,5x und 9x16
gruss
Ah ja... gut .... hat jemand noch zufällig 6x15" Stahlfelgen drauf?
Hier nen Bild mit 6x14 Zoll Stahlfelge! Vielleicht hilfst ja
@ Habi-NRW : Wäre schön, wenn du begeschrieben hättest welches Fahrwerk verbaut wurde!
dein wunsch ist mir befehl!
Golf 2 mit Weitec 60/40 Fahrwerk realistische Tiefe ist in etwa 70/30 zu dem Zeitpunkt! achja mit 6x15 Stahlfelgen
Siehste, ich wusste, ich habe was vergessen!
G&W 60/40
@ Habi-NRW : Danke
@ Heizpack : Jup, das ist genau das was ich gesucht habe... weil mein Winterwagen genau mit diesen Felgen ausgestattet wird. Kannst mal bei Gelegenheit die Scheinwerferunterkante bis Straße messen, weißt schon, wegen den 50cm ... Musstest was an den Radläufen machen? Hast doch sicherlich 195/50R15 drau!?
Hat jemand ein 80/60 drin?
ZitatOriginal von mr.b
@ Heizpack : Jup, das ist genau das was ich gesucht habe... weil mein Winterwagen genau mit diesen Felgen ausgestattet wird. Kannst mal bei Gelegenheit die Scheinwerferunterkante bis Straße messen, weißt schon, wegen den 50cm ... Musstest was an den Radläufen machen? Hast doch sicherlich 195/50R15 drau!?
Reflektorrunterkante ist unter 50cm! also mit dem Setup war sie afaik bei 46cm aber nagel mich darauf nicht fest! Messen kann ich gern nochmal am WE!
Radläufe sind vorne und hinten gebördelt hinten aber nur wegen den 10er Spurplatten ohne die wäre das nicht nötig!
edit: ja sind 195/50 R15
Oh, 80iger vorne ist doch schon etwas heftig, oder? Wie viel Platz ist noch unterm Spoiler?
sind knapp 5 cm
und bis zur linse vom sw hab ich 49 cm
5cm geht ja noch... Hast mal ein Bild von vorne fotografiert?
Jau danke, das ist genau die Tiefe dich meiner haben soll... Welches Fahrwerk haste drin?
n ganz normales FK fahrwerk :-r machst aber mit nem gewinde das auto is mit normalem fahrwerk kaum mehr fahrbar
Welches FA hattest du verbaut?
ich hatte FK 85/70
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!