Hallo,
weiß zufällig jemand was für ein Stabi in einer 94er Passat VR6 Hinterachse drin ist? Kann mir vielleicht auch jemand das Maß von Außenkante Anlagefläche Achszapfen links bis Außenkante Anlagefläche Achszapfen rechts nennen?
Danke
Sven
Hallo,
weiß zufällig jemand was für ein Stabi in einer 94er Passat VR6 Hinterachse drin ist? Kann mir vielleicht auch jemand das Maß von Außenkante Anlagefläche Achszapfen links bis Außenkante Anlagefläche Achszapfen rechts nennen?
Danke
Sven
der stabi ist gleich mit allen stabi's im 35i hinten, also welche mase brauchst du? was hast du vor?
Ich möchte mein Fahrwerk auf einen großen Motor vorbereiten. Ich bevorzuge die Passat-Achse da hier der Achzapfen mit 6 Schrauben am Achskörper befestigt wird und nicht nur mit 4 wie beim Golf 3 VR6. Ich brauche das Maß zwischen Anlagefläche Achszapfen (am Achskörper) links bis Anlagefläche Achszapfen (am Achskörper) rechts.
Was für einen Stabi hat der 35i hinten?
Gruß
Sven
keine?
schau mal bei h&r oder bei eibach. die bieten stabis kits mit größeren durchmessern an, was fürs direkte fahrverhalten noch ein stück besser werden sollte.
@ zpeedy das thema hatten wir schon mal den 35i gibt es nicht ohne stabi hinten! sondern nur mit genau wie vorne!!!!!!!!!!! du wirst aber die 35i achsen nicht in den Golf 2 bekommen, die reichen zu weit nach hinten und werden anders befestigt!
Danke, dann hat sich das ja erledigt
ich hab das auch schon mal probieren wollen aber das geht nicht, das merkst du schon wenn du die Passi achse raus nimmst! nimm einfach eine mit Stabi aus dem Golf 2, 3 oder Corri, die reichen vollkommen, eine vom G2 mit stabi hätt ich sogar noch da die fliegt auf den schrott!
Eine Golf 2 Achse mit Stabi habe ich schon drin (vom 16V). Ich werde dann die Golf 3 VR6 Achse nehmen
klar kannst du die nehmen aber aus welchem Grund? die ist nicht wirklich besser wie die die du drin hast! hat halt eine etwas breitere Spur aber dann legst du ne spurplatte unter und bist genau so weit! die arbeit ist es nicht wert!
Ich habe die Porsche Cup 1 Felge mit 45 mm Adapterscheiben (pro Seite). So ca. 1 cm könnte pro Seite aber noch. Die Golf 3 VR6 Achse ist pro Seite ca. 7 mm breiter. Großere Adapterplatten (die der TÜV abnimmt) habe ich nirgendwo gefunden.
Gruß
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!