brauche nen Übersetzer deutsch italienisch, bei google das teil macht nur englisch-deutsch und dann englisch-italienisch.. denke da sind dann zu viele fehler drin, kennt noch wer nen online-uebersetzer??
Online Übersetzer
-
-
-
http://www.online-translator.com/text.asp?lang=de
Den hab ich gefunden... da steht zwar was von italienisch aber im Translator gehts nicht oder?
Nur so nebenbei: Translator (Übersetzer) sind der letzte Schrott, hab ich vom Französischlehrer erfahren müssen!
Alles andere gibts nur als Software, meist kostenpflichtig.
-
Zitat
Original von OldSchoolMafia
http://www.systran.net/boxbin ich jetzt blind oder steht da nichts von I - D
-
die Onlineübersetzer taugen nur etwas, wenn du einzelne Wörter übersetzen willst.
Haste keinen Italiener an der Ecke, den du fragen könntest?
-
der weiss doch auch nur was funghi heisst
-
weiss jemand zufällig einen deutsch-niederländisch bzw niederländisch-deutsch übersetzer der frei im Internet verfügbar ist?
-
Zitat
Original von Matthias
weiss jemand zufällig einen deutsch-niederländisch bzw niederländisch-deutsch übersetzer der frei im Internet verfügbar ist?Falls du nen bisschen Englisch kannst:
English - Niederländisch:
Da gibts übrigens auch Italienisch - English.
-
italienisch gibts glaub nicht habe zumindest auch noch nix gefunden ...
und schon länger gesucht ...selbst wenn man geld bezahlen will findet man eigentlich nix ..
von der quali mal ganz abgesehen ....
mach doch mal deutsch englisch und dann das gleich wieder zurück ...
das gibt sätze ... da läufts du weg -
na ja, für bestimmte sachen brauchbar, nur englisch ist viel zu allgemein gehalten, wie immer....
was allgemeines: Es sollte jedem klar sein, daß man sich keine kompletten Texte einfach so übersetzen lassen kann. Gerade wenn es 'typisch deutsche' Sätze sind geht das schief. Also nix mit plug'n'translate.... Einzelne Wörter und Phrasen sind ok, manchmal weiss mans einfach nicht, alles andere sollte man können!
-
Zitat
Original von Matthias
weiss jemand zufällig einen deutsch-niederländisch bzw niederländisch-deutsch übersetzer der frei im Internet verfügbar ist?Haste nicht irgendwo eine Autobahn Raststätte oder nen schönen Stau in Deiner Nähe.
Ich finde Übersetzungen von native speakern immer noch die beste Wahl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!