Hallo,
ich habe gestern wegen diverser Kleinigkeiten bei mir Lima und Kompressor demontieren müssen. Das ging auch ausnahmsweise problemlos sowohl auseinander als auch wieder zusammen. Mehr habe ich in Sachen Elektrik gestern nicht gemacht!
Jedoch habe ich jetzt keine Erregerspannung mehr an der Lima. Die Lima liefert keine Spannung und das Kontrolllämpchen im Kombiinstrument leuchtet bei Zündung an nicht auf. Soweit ist jedenfalls die Masse- und Plusverbindung der Lima nach Widerstandsmessung gegeben. Die kleine blaue Leitung ist natürlich auch angeschlossen, wie kann ich testen, ob auch die elektrische Verbindung steht bzw. wo sie es nicht tut?
EDIT Anfang
Ich habe nochmal nachgemessen. Tatsächlich ist die Erregerspannung bis an die Lima vorhanden. Bei eingeschalteter Zündung kommt bis an den Anschluss an der Lima positive Spannung... trotzdem leuchtet die Kontrollleuchte nicht. Das sieht mir so aus, als ob was mit der Lima selbst nicht stimmt, aber ich habe sie ja nur ein- und ausgebaut und dabei ist sie mir nicht heruntergefallen oder etwas ähnliches.
EDIT Ende.
Schnelle Hilfe wäre super, ich möchte am Samstag nämlich nach Guxe und so weit hält die Batterie den Golf nicht am Laufen.
Benni