Edit wegen immer noch falsch
Frage Zum Motorträger VR im 2er!!!
-
-
also ich habe jetzt alles das hintere Motorlager ist ja das gleiche wie beim
Passat.Aber das mit dem Anschlagen würde ich gerne noch mehr wissen!
Selbst wenn ich die Abdeckung raus lasse dann ists gut???
Gibst da noch ne andere möglichkeit?? -
Immer noch falsch
-
Bei mir wars gut, Du wirst ums probieren nicht rumkommen. Also der nicht passende Querträger aus dem Golf 3 sieht so aus:
-
stimmt, der passt nicht in den 2er
-
Also passen beide egal ob Passat oder Corrado.
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Harti den vom Corrado noch ein Tacken passender findet
-
Ich hatte halt den vom Corrado drin, gerade der Achsträger passt da halt problemlos. Da ich den vom Passat nicht beurteileln kann, kann ich nur über den Corradoträger positiv berichten. Logisch das ich dann auch nur den empfehlen kann.
-
So aus dem Hinterkopf heraus, bin ich der Meinung das beide die gleiche Teilenummer haben, hatte das glaub ich mal nachgeschaut.
-
ich krame den treat mal wieder herraus, da ich nun den passenden VR6 Motortäger zu den Plusachsen verbauen möchte, damit ich auch vorne das VR6 Hydrolager verbaut habe
sind nun die Motorträger vom Corrado VR6 und 35i VR6 gleich?
gibt es beim passat unterschiede zwischen facelift und nicht facelift?
hat der VR6 überhaupt vorne ein hydrolager verbaut?danke schonmal an alle helfenden
-
-
bin auch in einem anderen treat fündig geworden, dieser ist von dir erstellt worden
da steht das die teilenummern beider träger gleich sind, allerdings konnte ich zu dem zeitpunkt nichtmehr editierendas mit dem hydrolager ist
gab es da überhaupt ein hydrolager für vorne?
macht das überhaupt einen unterschied?und
gibt es unterschiede zwischen Facelift und nicht Facelift (habe mal was von einem schmalen und breiten träger gehört????) -
Der vom Golf 3 Vr6 passt auf jeden Fall hinten hab ich auch drin und Lager alles auch vom Golf 3 Vr6 hatte den Motor noch nit reingehängt hoffe es passt aber bin ganz zuversichtlich
-
bitte genau lesen !!!!!!!!!!!!!!
wir sprechen vom motorträger, nicht vom aggregateträger
-
Oh da war ich wohl zu schnell und hab nur so Überflogen....Motorträger hab ich vom Passat vr6 drin Corado passt auch
-
Könnte mir Jemand bestätigen, ob der Passat 35i Träger mit der Nr 357 199 199 passt? Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!