Männers is doch nu egal oder!!! Dennis hats gebaut und gut is!!!
Thema is durch!!! Danke
Männers is doch nu egal oder!!! Dennis hats gebaut und gut is!!!
Thema is durch!!! Danke
Wei sieht es mit dem vom G60 aus ??
Passt der beim Vr6 Umbau im Golf II wegen den Motorhaltern ??
Passen tut der, aber es ist nicht der richtige. Zum VR gehört der vom VR. Und zwar der vom Corrado.
und was ist der Unterschied ??? Warum sollte man denn vom VR nehmen ?
Weil nur an den auch das Motorlager vom VR passt.
ZitatOriginal von Harti
Weil nur an den auch das Motorlager vom VR passt.
so ich hätte auch n e Frage zu den Motorlagern welche habt ihr da verbaut??
vorne vom Passat 357 199 262 ist klar
aber hinten vom 3 er VR6 , (mit Motorträger vom Golf 3) ???
Hatte alles vom Corrado VR6 damals, kannst aber auch das vom Golf 3 fahren, die sind meines Wissens gleich.
Hab ein starres verbaut ist top, da der Motor immer "gewandert" ist!!
Das wäre mir aber neu, das die Motorträger gleich sind.
Schon ausgebessert ,hab mich verlesen!!
Also kann ich hinten ohne Probleme die Vom Golf 3 VR6
1 H0 199 262 k und 3A0 199 402 nehmen , und vorne alles vom Passat
dann kann der Motor auch nicht mehr an der Haube anschlagen?
In einen 3er Golf, oder in einen 2er Golf? Wenns ins 3er Cabrio soll, würde ich das vom 3er nehmen, das passt ja alles.
will in einem 2 er Golf einbauen
Edit wegen Falsch :-r
ZitatOriginal von MRGolf
Also die vordere Traverse haben wir auch von nem 3er. Und was soll ich sage? Die passt. Ohne popeln und dengeln. 100%
habe ich ja schon gesagt daß die vorne passt,es geht um die hintere.
Habe noch mals nach geschaut , Getriebelager ist mit Golf VR6 und Passat VR6 gleich , das ist dann auch klar.
Ich denke daß dann das hinter Motorlager dann vom Golf 3 VR6 das richtige ist dann dürfte auch beim Eingebauten zustand nix mehr an der Haube anschlagenoder???
Niemals, Bilder bitte. Die Befestigungspunkte sind komplett anders. Selbst mit ein wenig dengeln passt das nie.
Jungs egal,es geht ums hintere bitte lesen
um vorne streiten sich die Geister :-r ich sage auich daß das nicht passt
sei den man nimmt ne Flex dann hauts hin. Abder mit Flex will ich nicht arbeiten
Das mit der Haube ist mal so mal so, es gibt keine Patentlösung. Bei mir hat es knapp gepasst als ich die obere Motorabdeckung weg gelassen habe.
By the way: Wer trägt Dir das im Raum Sinsheim ein? Mir wollte den VR im 2er Niemand im Raum Heilbronn eintragen....
der Tüv in Sinsheim , oder in Öhringen habe ich auch schon einiges eingetragen bekommen.
Bei Sinsheim frage ich nochmal nach was die alles haben wollen denke mit denen kann man reden
Gut, ich bin gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!