tach männers!!!
passt auch n Motorträger von nem passat ausser VR???
danke
tach männers!!!
passt auch n Motorträger von nem passat ausser VR???
danke
was denn weiss keiner was
Der vom Passat passt meines Wissens nicht. Der einzig wahre Träger für den VR Umbau im 2er, ist der vom Corrado VR6. Hab ich auch drin.
Ja sicher, z.B. vom TDI, 2L, usw., allerdings Faceliftmodelle. Musst halt mal schauen welche den Träger mit dem Topf für das Lager haben, ist etwas gemischt verbaut worden.
...habe bereits alle 3 verbaut - Passat,Golf III,Corrado ! Corrado allerdings zu 100% Golf II
wie haste den vom 3er VR im 2er verbaut`????
welchen meinst du denn?? den vorne.. ??? der passt vom 3er nicht
ZitatOriginal von dnda777
welchen meinst du denn?? den vorne.. ??? der passt vom 3er nicht
6 Jahre her und isch schwöre wir haben ihn verbaut - hatten einen 3er VR 4free und haben alles umgebaut,da wir auch keine Kohle hatten ! Gibt einige Zeugen und Wagen fährt heute noch...
ich denke es sollte nun erst mal geklärt werden, ob hier die Quertraverse (vorn) oder der Agregatenträger (wo der Motor draufsitzt) gemeint ist! Also?
aggregateträger passt der vom corrado vr6 und golf 3 egal welches model
bei der vorderen traverse passt corrado vr6 und passat vr6 zu 100%
ihr habt das schon richtig erkannt!!! es geht um den vorderen!!
Ich kann mir dennoch net vorstellen das der vom 3er passt denn die hinteren
laschen würden ca 3 cm zu weit raus stehen!!!
Den vom 3er bekommt man gar nicht auf die Verschraubung!
Richtig, die Aufnahme an den Holmen ist bei 2er und 3er unterschiedlich - also kann der vordere Motorträger vom 3er nicht in den 2er (oder Corrado oder Passat) passen...
Was kann und nicht kann liegt immer im Sinne des Erfinders und wie sehr man seinen Kopf anstrengt !!! Ich weiß was wir gebaut haben und wer es bezweifelt,mit dem streite ich auch nicht...ihr werdet schon ne eigene Lösung finden.
@ Originalteil : Hast mal ein Umbaubild?
Da braucht man kein Bild. Warum sollte das nicht möglich sein? Wer was reinbekommen will, schafft das auch. Im schlimmsten Fall wird der Träger halt solnage bearbeitet, bis er passt. Sinn oder Unsinn ist da eh egal.
Es gibt halt gute Lösungen, und Lösungen die schlecht sind.
Also der träger vom Corry VR ist die optimale lösung passt zu 100 %
hängt bei mir auch drin
und wer hat noch son ding rumfliegen... evtl inna nähe bielefeld, hameln,porta
?????
Keener ???
ZitatOriginal von Originalteil
Was kann und nicht kann liegt immer im Sinne des Erfinders und wie sehr man seinen Kopf anstrengt !!! Ich weiß was wir gebaut haben und wer es bezweifelt,mit dem streite ich auch nicht...ihr werdet schon ne eigene Lösung finden.
dennis das thema hatten wa doch schon oder? hehe
man könnte pro seite nur eine schraube reindrehen und das wäre dann nicht wirklich stabil, aber es würde passen!
corri vr6 und passi vr6 querträger sind doch 100%ig gleich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!