Hallo WB-community
Seit dem Einbruch in meinen Golf ist mir irgendwie die Lust vergangen, an meinem Auto gross rumzubasteln, Heute bekam ich jedoch wieder das Kribbeln im Bauch und habe mir einen Golf mit etwas mehr Power angeschaut
Es ist ein silberner Golf3, 1.8L.
Ich gehe davon aus, dass der Motor 90 PS bringt, da der Golf hinten noch Trommelbremsen hat. Hier in Irland steht sowas leider nicht im Brief
Ich könnte ihn für 2000€ ono (or nearest offer) kaufen, er hat jedoch kein TÜV (würde ihn aber vor demm Kauf zu einer Werkstatt zur Begutachtung bringen). Ich weiss, 2000€ sind eine ganze Menge, in Deutschland bekommt man so einen Wagen vielleicht schon für 500, aber hier in Irland gibt es kaum stärker Motorisierte Autos, hier "düsen" meist 1.0 - 1.4L-Auto's durch die Gegend.
Die Sitze und Seitenverkleidungen würde ich höchstwahrscheinlich gegen die von meinen momentanen Golf tauschen, jedoch ist der Motorraum sowas von dreckig.. Der Motor an sich scheint aber kein Öl zu verlieren..
Ansonsten hat er OZ-Felgen (leider verschrammt) und eine Komplette Alpine Soundausstattung. EFH, Alarm, ZV hat er auch, leider kein Sonnendach
Was, meint ihr, gute Ratschläge?
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild