servus
hat einer villeicht ne ahnung aus was die dichtung ist? kann man die selber machen hat viulleicht jemand ne zeichnung davon? würd mir echt weiterhelfen
servus
hat einer villeicht ne ahnung aus was die dichtung ist? kann man die selber machen hat viulleicht jemand ne zeichnung davon? würd mir echt weiterhelfen
Gibts die bei VW nicht mehr? Die ist aus Blech und hat innen nen Gummiring. Könnte man aber auch ohne den Ring machen und mit Dichtmasse einkleben.
Evtl. könnte ich welche machen lassen ohne Ring.
"dirko HT"
taugt gut für sowas
mfg hardy
hab mir mal heute ne schablone gemacht werde des ding dann aus 1,5mm VA blech machen wird wol reichen oder? kann ich des dann mit ventildeckeldichtung abdichten?
is die nicht aus alu????muss mal meine angucken nochmal dan kann ich es dir sagen...
weis ich ja nicht deswegen frag ich ja weis das keiner genau? wollte die morgen im betrieb machen weil ich freitags berufsschule hab und wochenende will ich n paar opels verheitzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!