Mittlerweile sieben Jahre mit Strombanditen an meiner Excalibur. Alles bestens. Hab ich mir grad auch noch mal einen drauf gepellt, weils wichtig ist ne Alarma im Auto zu haben und alles 100%ig zu machen. Wer Profi ist, bekommt jedes Auto auf und mitgenommen. Hatten da mal ne nette Vorführung von nem Profi als ich noch eingebaut hab. War super. Seitdem ist ne Alarmanlage für mich nur noch Mittel zum schlüssellosen Öffnen meiner Karren. Macht euch mal schön einen fertig auf Lötverbindungen, Kabelschuhe und und und. Wenn einer die Karre haben will oder öffnen will und nicht zu den üblichen Junkies auf Geldsuche gehört die in deutschen Großstädten Autos knacken, haben wir alle die Arschkarte gezogen. Danke für die Aufmerksamkeit...
Preislage Einbau von Alarmanlage 3türer Golf3
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nein... weil es einfach pfusch ist kabelbäume zu zershneiden, und dann einfach was dazwischen zu löten
Danilo.... ich sehe es genauso... ich hab meine aa zwar mit kabelschuhen etc. eingebaut aber nur weil ich sie da hatte, aber ich hab meine aa eigentlich nur damit ich mein auto damit öffnen kann und heckklappe etc.
nen golf bekommt eh jeder aufgebrochen egal mit oder ohne aa (zumindest jeder der so ein teil klauen möchte)
und ich hab es selber "vorgefhrt" bekommen wie autos aufgebrochen werden. bei uns auf der straße haben die mal so einige karren aufgebrochen, mercedes, audi, bmws und nicht eine aa ist angesprungen
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ihr müst es ja wissen wenn es bei euch hält ist es ja in ordnung... ich verbau so was nicht... weil ich genug autos und kunden hatte die sorgen deswegen hatten...
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Zitat
nein... weil es einfach pfusch ist kabelbäume zu zershneiden, und dann einfach was dazwischen zu löten
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Super, wenn ich die originalen VW Verbindungen gerade im 3er Golf sehe, die sind ja auch nicht besser als ich es kann. Wo soll das denn fachmännisch sein? Mitten im Motraraum Quetschverbinder zu setzen, oder einfach mal mittendrin Kabelbaum.... Da kann ich gleich die "Stromdiebne" nehmen.
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kabeldiebe... sind im gewissen rahmen schon praktisch und für den innenraum ok. im motorraum wo wasser und dreck leichter hin kommt, sollte man doch eher auf löten und schrupfschlauch zurück greifen. selbst dann habe ich empfindliche stellen noch mit hamerit eingestrichen, dass das da auch ja wintertauglich ist.
das man ungeschnittene kabel nehmen sollte ist ja nun das optimum und für abblendlich oder saft für hifi unabdingbar. da wird wohl kaum einer löten oder quetschteile nehmen. nur sollte man da mal die verhältnismäßigkeiten sehen oder zieht ihr, nur um strom von einem anderen bauteil oder kontakt zu bekommen gleich neue kabel? glaube nicht.
ich würde mal die kirche im dorf lassen und auf den einsatzraum bzw. die anfälligkeit der kabelverbindung achten und danach das verbindungsmittel einsetzen.
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