Kann ich einen Golf Cabrio Kotflügel an einem"normalen"Golf1 montieren?Laut VW gibt es da Unterschiede.
Gruß
walli
Kann ich einen Golf Cabrio Kotflügel an einem"normalen"Golf1 montieren?Laut VW gibt es da Unterschiede.
Gruß
walli
Was nun? Stoßstange oder Kotflügel?
passt........ sind identisch
ZitatOriginal von ulridos
passt........ sind identisch
also bei mir sieht es so aus als wäre die sicke anders...
also ich habe n cabbi flügel am caddy und die sicke ist anders
also kommt der wieder ab
...meine vom Cabrio haben an einen 1er gepasst,aber ich glaube das liegt am Baujahr der Teile ob sie passen oder nicht.Altes Cabrio passt sicher,Modelle ab 1987 vielleicht nicht mehr
Original Kotflügel bei VW gibts 2 Stück..... und der eine unterscheidet sich nur daduch, das die Bördelkante abgeflext ist, für die Cabrio-Modelle die mit 195/50r15 vom Band fielen....
Bei den Zubehörteilen passt die Höhe der Sicke meistens nicht......
hmm aber bei mir ists n orgi kotflügel und die sicke scheint wirklich breiter zu sein...
oder sind auf dem Restauto schon 20 Füller - u. Lackschichten ??
Du glaubst doch nicht, das VW bei der Gleichteilepolitik eine minimal andere Sicke gepresst hätte und dafür neue Pressen angeschafft hätte....
gutes argument vllt sollte ich es mal in einer farbe lacken dann noch ma genau gucken war ja bis dato auch immer der meinung das es nur 1 kotfkügel fürn einser gibt
vllt habe ich n gefälschten caddy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!