was habt ihr als anschlusselement am ölfilterflansch genutzt?
Den G lader ölleitungungsanschluss vom kopf der um ne gewisse gradzahl abgenickt ist?
hat evtl jemand ne teilenummer für mich von dem teil, oder ne alternative?
was habt ihr als anschlusselement am ölfilterflansch genutzt?
Den G lader ölleitungungsanschluss vom kopf der um ne gewisse gradzahl abgenickt ist?
hat evtl jemand ne teilenummer für mich von dem teil, oder ne alternative?
also sacht mal jungs, hat den keiner von euch im Turbo ne vorlaufleitung führs öl verbaut?
als wenns der 16 volt bzw g60 den selben anschluss für den ölschalter hat wie der vr6 besorg dir das Ding vom HGP , das ist ne Verlängerung für den Öldruckschalter wo man noch einen Ringnippel (in US Kreisen auch Banjo Fitting genannt) aufstecken kann, der will 15 Euro dafür , gibts sicher irgendwo billiger wenn man weiss wo . aber wegen den paar Euros 'Rabatz machen lohnt meiner Meinung nicht. da weiss man dass es passt.
Hast du evtl nen direkten link für mich? werde mich auch mal auf die suche begeben!
hi,
ich würde die 2 öldruckschalter auf das "T-stück/anschlußvervielfacher"
setzen und für die versorgungsleitung eine "eigene" bohrung verwenden.
das "G" stückchen ist aber relativ teuer, da gibts was günstigeres,
bestellt dir beim freundlichen die teile 078 103 717B und N 905 455 01 und noch 2 diri`s N 013 808 5. du musst allerdings die hohlschraube etwas kürzen.
oder doch die G teile 035 103 715, 030 103 717 die kosten fast 30€ die "anderen" um 8€
gruß ralf
Besorg dir das Teil was peng genannt hat, das gibts bei allen Tunern die VR6 Turboumbauten machen. Hab ich auch drin. Leider findet man es nicht im Hydraulikteilehandel, da wäre es sicher günstiger! Aber da hab ich mich schon durchgefragt, die haben sowas in der Art absolut nicht.
Welches Innenmaß sollte eigentlich die Zulaufleitung haben?
einfach beim gräf anrufen , faxen zahlen glücklich sein,
ich habe bei uns im hydraulikhandel 1.5 Stunden in den Regalen gestöbert und nicht genau das gleiche gefunden, T Stücke haben sie einige , waren aber nicht so schön klein wie die HGP Schraube
hat einer mal ein bild der teile oder im VErbauten?
Hab auch das Teil vom HGP drin.
Irgendwie ist das bei mir aber nicht ganz dicht, habt ihr das nur reingeschraubt oder auch noch abgedichtet (Flüssige Dichtung oder sowas)?
EDIT
Bei mir auf der Seite -> http://www.flipflop.corrado.de.vu gibts ein Bild von dem Teil (unter Mein Corrado/Turboumbau in der zweiten Reihe das dritte Bild)
also einfach mit nem Kupferdichtring, dann gibts da keine Probs...
2 Stück , eine am Block selbst und eine über dem Ringnippel , die am Ölsensor kannst die alte nehmen. also 3 insgesamt.
Zitatdas "G" stückchen ist aber relativ teuer, da gibts was günstigeres,bestellt dir beim freundlichen die teile 078 103 717B und N 905 455 01 und noch 2 diri`s N 013 808 5. du musst allerdings die hohlschraube etwas kürzen.
Hab mir jetzt diese teile bestellt, bin mal gespannt wie das Funzt!
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