Hoi jungs
Ich hab mir folgenden Bass gekauft und jetzt muss ich wissen welches und wie gross das Beste gehäuse für den Bass wäre vieleicht hat ja jemand ne ahnung weil ich fin nix im Netz wäre für Hilfe ankbar ..
Hoi jungs
Ich hab mir folgenden Bass gekauft und jetzt muss ich wissen welches und wie gross das Beste gehäuse für den Bass wäre vieleicht hat ja jemand ne ahnung weil ich fin nix im Netz wäre für Hilfe ankbar ..
hy,
also das Gehäuse für den 38er Stroker muss ungefähr 150 L haben.
Haben vor kurzem auch ne Kiste gebaut, für den 3er Golf, ist ung. so gross wie der ganze Kofferraum.
Gruss
Paddi
Hoi
Ich hab aber einen 12 das heist ein 30iger und ich hab auch einen Golf 3 hast du ein BR oder Bandpass gebaut ?
Hi. Erstmal mußt die wissen was du mit dem Bass anstellen willst. Willst du auf Druck aus zb. für SPL Messungen oder willst du gute Allround Eigenschaften haben , also den Bass auf guten Klang züchten ??
Willst du ein möglichst kleines Gehäuse oder ist es egal ?
Es gibt tausend Möglichkeiten einen Bass abzustimmen bzw auf dein Auto abzustimmen.
Hmm also auf spl will ich nicht hinaus soll eigtnlich gute allround eigentschaften haben und wenns geht umso kleiner das gehäsue desto besser soll sich aber eben danach noch was anhören
Motor-Talk.de car-hifi forum können sie das in 2 minutern,
vielleicht einfach mal mit Angaben alles reinschreiben.
hat sich inzwischen erledigt hab eins gebaut der woofer steht aber wieder zum verkauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!