moin moin.
also ich kann mich noch daran erinnern das man vom rally golf die scheinwerfer gläser einzeln kaufen konnte.
kennt da vielleicht jemand eine adresse????
oder hat vielleicht jemand welche liegen???
gelbe würde ich auch gerne haben wollen!!!!!
Rally Golf scheinwerfer ????
-
-
Bei VW gibts die nicht mehr einzelnt und bei Hella auch nicht .
Soweit ich weiss gibts die nicht um Zubehör,
musste neue Scheinwerfer kaufen . -
Gläser gabs noch nie einzeln. Das ist der komplette Scheinwerfer!
Mehr daten dazu auch meiner HP unter "Nützliches". -
also damals 1998/99 da konnte man die scheinwefer und die gläser einzeln kaufen.
damals hat hat man sich ja auch noch sich ohne probleme die gelben gläser einbauen können.aber ist ja auch egal jetzt gibt sie nicht mehr einzeln.
dann suche ich defekte scheinwerfer.
gelbe oder normale.
das glas sollte heile sein.
Eddie hast du vielleicht noch sowas rum liegen???
oder kennst du jemanden??? -
ich habe mich mal schlau gemacht und nur das gehäuse soll im zubehör 125€!!!!!!!!!!!!
-
und die gläser gibts nicht einzeln?!
-
moin nein leider nicht das sind dann quasi die gläser und das gehäuse ohne linse.
-
Wo gibts das denn im Zubehör? Ich dachte die gibts nur bei VW. Sind dann aber von Hella, oder?
-
sind von hella und aus dem zubehör!!!!!!!!!!!!!!!quasi direkt vom hersteller!!!!!!!!!!
-
dann sind die ja nicht viel billiger wie bei vw... 2 komplette scheinies mit allem kosten um 650 oken ...
-
richtig.
wie gesagt die 125€ sind nur für das gehäuse aber ich bekomme demnächst auch noch werde ich euch dann noch sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!