Hallo,
suche eine Servopumpe, die am G60 passt und nach Möglichkeit mit den Schläuchen vom Golf 3 mit Servo...
Also welche Seropumpen passen alles am G60? Passen auch die vom 1.8er Golf 3 z.B.???
Welche Alternativen habe ich noch???
MfG
Hallo,
suche eine Servopumpe, die am G60 passt und nach Möglichkeit mit den Schläuchen vom Golf 3 mit Servo...
Also welche Seropumpen passen alles am G60? Passen auch die vom 1.8er Golf 3 z.B.???
Welche Alternativen habe ich noch???
MfG
Die Schläuche vom 3er passen an doch an die G60 Pumpe. Zumindest andersrum passt das immer 1zu1. An meinen 2er Schläuchen waren bisher die GTI Pumpe aus dem 2er dran, eine vom G60, eine vom Corri VR6 und nun eine vom 16V ABF aus dem 3er. Hat bisher immer gepasst.
ok... dann wäre das mit den schläuchen geklärt... aber welche pumpe passt an den g60 motor? wegen den riemen und so... nur die vom g60? oder passen auch andere pumpen???
Ich hab in meinen Passat 35 i mit 1,8er 90 PS Motor die Servopumpe vom G60 verbaut, nur der Schlauchanschluss zum Behälter hatte einen anderen Knick
wichtig ist eigentlich nur, dass der Halter und die Riemenscheibe vom G60 übernommen wird, wegen der Flucht zur Kurbelwellenriemenscheibe bzw. WaPu bei Klimamodellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!