New Polo by
Dahlback racing:
http://www.cerwinski.com/image…ance2005/_MG_6218.jpg.htm
1000kg about 600Hp and 750 Nm
New Polo by
Dahlback racing:
http://www.cerwinski.com/image…ance2005/_MG_6218.jpg.htm
1000kg about 600Hp and 750 Nm
dieser kranke Hund baut aber wirklich überall nen 5-Zyl. Turbo rein....
is das ein Fronttriebler oder hat er das Teil auf Allrad umgebaut ??
MEHR DATEN !!!!
allrad, was sonst. frontantrieb is bei dem motor nicht möglich
aber is schon krass was der immr auf die räder stellt
Und vor allem eine halbe Carbonkarosse!!
Das Ding ist echt der Kracher!
das Carbon ist doch nur ne Folie?!
Das Chassis ist geil, müsste vom Polo Super 1600 sein :
Also ohne den carbon-Kram hat er mir besser gefallen! Aber trotzdem ne geile Kiste!
Das ist doch keine Folie...
Würde ja auch keinen Sinn machen das halbe Auto mit Carbon-Folie zu bekleben und es dann überzulacken...
der wurde doch erst blau lackiert und dann mit Carbon bezogen?!
- VW Golf RS1 -
Max. effekt motor 527.6 kW @ 5.780 r/min
Max. effekt drivhjul 432.2 kW @ 5.780 r/min
Max. vridmoment 928.6 Nm @ 5.250 r/min
ich mein schon allein das ist total krank, einfach mal total Geil krank...!!!!!!!!!!!!!!!
Aber der Lupo ist einfach mal der hammer....Die Leistung mag ich eigentlich garnicht wissen....HIHI
andere frage nebenher.
habe vor nen 1,8T in mein auto zu pflanzen...ueber die sucher bekomm i immer suche nicht zulaessig....was kann man aus meinem motor rausholen....?
Nenenene, die erstetn Bilder zeigen den originalen Polo. Da wurden erst im nachhinein die Carbon Teile angebaut!
Und das sind sicher keine Folien...
Tstststs, das ist doch keine Schwule Foliatec vorzeigekiste
Zitatallrad, was sonst. frontantrieb is bei dem motor nicht möglich
Ähm, das Polo Projekt hat doch "nur" Heckantrieb?! Oder hab ich mich da verkuckt?
Zitathabe vor nen 1,8T in mein auto zu pflanzen...ueber die sucher bekomm i immer suche nicht zulaessig....was kann man aus meinem motor rausholen....?
Aus dem 1.8T bekommst du soviel Leistung, wie du Geld auszugeben bereit bist. Kommt also ganz auf dein Budget an.
Schau doch mal bei muggianu rein der hat eine relativ komplette Palette mit vielen Leistungsstufen, das sollte als Anhaltspunkt reichen.
Gruß
Holger
JAJA da ist auch richtig Kohle hinter.
Der GOLF IV von Dahlbäck hat einen Gesamtwert von 500.000 € !
Und der geht mal richtig!
Werde wenn ich Daten bekomme wo er mal wieder fährt für ein Wochenende das Teil mal LIVE begutachten!
FREU
Also ich denk auch, dass das schon echte Karbonteile sind. Aber das war definitiv ne Karosse aus dem PoloCup. Der Käfig ist z.B genauso...
Was die Frage mit dem 1,8T angeht... Wie gesagt, je grösser der Gelbbeutel umso mehr leistung... Aber so 600PS kannst du das schon rausholen...
hiho
uh die bilder von dem polo gibts doch schon lang.
ZitatOriginal von typ86g40
Ähm, das Polo Projekt hat doch "nur" Heckantrieb?! Oder hab ich mich da verkuckt?
schau dir die bilder nochmal an dan erkennst du vorn auch die antriebswellen
ZitatOriginal von Toby
http://www.cerwinski.com/image…formance2005/_MG_6263.jpg
Wie riesig ist denn bitte der Ladeluftkühler?
ZitatOriginal von XdeVilX
schau dir die bilder nochmal an dan erkennst du vorn auch die antriebswellen
sicher? ich seh da nur die spurstangen....
Hallo Leute
Echt fetten Respekt vor Dahlback´s Künsten und Geldbeutel.
Das Auto ist ja mal wieder vom feinsten.
Ich bin der meinung das der nur Heckantrieb hat.
Für allrad sitzt das Getriebe zu weit hinten und so dünne Antriebswellen forne halten nicht sehr lange bei der Leistung.
Möchte mal wissen wieviel Öl der so bekommt?
Die Ölwanne sieht ja fast doppelt so groß aus wie original.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!