Hallo Leute,
weiß jemand von euch wem der rote 2er mit den Gullideckel Felgen bzw. BBS Felgen gehört.
Hab den glaube ich am Sonnatg in Bergkamen auf dem Treffen gesehen!
MfG
Olvier
Hallo Leute,
weiß jemand von euch wem der rote 2er mit den Gullideckel Felgen bzw. BBS Felgen gehört.
Hab den glaube ich am Sonnatg in Bergkamen auf dem Treffen gesehen!
MfG
Olvier
Das ist der 2er vom Stefan, der ist hier auch unterwegs unter dem Namen Redflash...
ahso.
na dann weiss ich ja bescheid. DANKE!
Er war auf jeden Fall da. Den habe ich gesehen. Halt ja immer die Augen auf nach schönen 2ern !
Schöner 2er. Was hat der vorne drauf? Dürften sich um 7 und 8er handeln!?
mfg Steve
ZitatOriginal von Predy_G60
Schöner 2er. Was hat der vorne drauf? Dürften sich um 7 und 8er handeln!?
mfg Steve
7x15 ET28 Ronal Turbo hochglanzpoliert mit 195/45/15 oder Porsche Gulli in 7+8x16 mit 195/40/16 hochglanzpoliert
bei dem ist eher der motor interessanter als die felgen
bin bei ihm schon mal mit gefahren.
das teil hat schon gut druck unter der haube
jaja die Tröten dürften schon kräftig drücken. Ist ja eher selten geworden der Anblick.
Aber mal ein ganz anderes Gasgeben als mit Spritze
Zitat7x15 ET28 Ronal Turbo hochglanzpoliert mit 195/45/15 oder Porsche Gulli in 7+8x16 mit 195/40/16 hochglanzpoliert
Tja, wer lesen kann...
mfg Steve
ja der war in bergkamen... hab ihn auch gesehn kurz hatte aber auch nen german oldscool aufkleber in de seitenscheiben kleben.
AHA, hab ich garnicht gesehen. Muss ich mal auf meinen Bildern nachgucken. hab ja massig gemacht von den GUTEN die da waren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!