doch.... ne ordentliche Entrostung und Lackierung....
Bremsen überholen und bearbeiten - wie und mit was
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Habe eine Frage zu den Girling 38 für die HA...
Hatte vorher die 36er hinten, bei den muss man ja zum Einstellen der Handbremse den Kolben drehen. Ist das bei den 38ern auch so?
Weil bei den alten ist ja so ein Innensechskant drin und bei den neuen nicht..
Achja, wenn ich schon dabei bin ... Welche Farbe nimmt ihr zum Lackieren? Ist Hammerit zu empfehlen?
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Die 38er drehst mit nem Flexschlüssel zurück.
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Kann mir das mit dem Drehen mal einer genau erklähren?
Ich hab da mal gedreht und der Kolben bleibt immernoch am gleichen Platz. Sind die dann kaputt oder muss ich drücken und drehen??
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Wir haben damals ewig lang gedreht. Glaub ne halbe Stunde pro Sattel mit dem blöden Flexschlüssel. Musst ja dauernd absetzen. Irgendwann war er dann halt reingedreht. Nicht so der Hit.
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Drehen UND Drücken !!
Dann geht´s auch in ein paar Minuten ..
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jepp das geht mit dem flexschlüssel sogar recht einfach!
ich machs meist auch mit ner großen segeringzange
nur vom drehen drehste dir da nen wolf dran
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ich mach das normal mit den bloßen Händen bzw hinten die Sättel mit nem kleinen Hilfmittel das der Vater von nem Kollegen gebaut hat, da wir daber trotzdem noch selbst gedreht und gedrückt
SDI
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Zum drücken nen Hammerstiel nehmen oder einen Stab an den Flexschlüssel schweißen.
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