dann werd ich es wohl selber testen müssen. hab es ja für umsonst hier liegen mit allem drum und dran.. einfach selber testen.
Passat Armaturenbrett im Golf
-
-
@ vw-supreme
Klar kann man es probieren.... aber wenn du es allein neben ein 3er oder Corri brett legst, dann siehst du was alles stört!
Beim 35i Brett ist links an der seite noch eine art wölbung dran die zur Türpappe geht.... und allein das Stück wird mit sicherheit riesen probs machen.... es sei denn du lässt die Türpappen ganz weg.... oder du baust die komplette Seite um.
Geht nicht gibts ja eh nicht....
Viel Erfolg wünsche ich.
-
ich teste es mal.. hab es ja aus einem Schrottpassi TDI retten können und dachte halt kann man ja mal probieren. hat mir ehrlich gesagt nicht so einen riesen Einduck gemacht.. *grübel*
hat mir fast den gleichen Eindruck gemacht wie ein Corri Brett nur halt nicht in der Mitte so gedreht bzw. gebeugt wie das Corri halt.. und untenrum halt wie das Golf 3 Brett. zur Not muss ich es neu beziehen lassen wenn ich zuviel wegnehmen muss..
-
Hi Leute seit ihr auch echt sicher das es nicht geht das 35i in golf2 zu bauen ich kenne einen dem haben auch alle gesagt das es nicht geht aber er hat es drin und er meinte das mann nur am scheiben rammen es anpassen mus und halt die ablagen aber drinne hat er es habe es gesehen
hat einer so was ausem forum hier noch nicht gebautps : dann werden mir bei kevin so was mal bauen wills auch mal wiessen
was alles zu machen ist -
mach doch mal Fotos.
Würde mich echt mal Interessieren.
mfg
micha -
thx Huni,
werden wir machen, und Bilder machen wir im Club bei selfmade Umbauten eh immer.. kommt ja dann mit Beschreibung und reichlich Bilder auf unsere Seite..
dann müssen wir halt ohne Erfahrungen anderer damit klar kommen.. denke ist zu schaffen..
-
Hallo, wenn das Passat 3GB Brett in den Golf zwei rein Passt, muß es doch mit weiteren kleinen modifikationen auch in den 1er passen, oder ???
Grüsse Hopsing
-
hat denn zwischenzeitlich jemand das 35i-Brett drin??
mfg
micha -
-
ja ist es
hab hier auch noch nen kmplettes liegen...
-
hat denn zwischenzeitlich jemand das 35i-Brett drin??
mfg
micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!